• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand einen Gipiemme Aero Sockel Adapter rumliegen?
Falls ein paar schöne Löffel dran sind, evtl auch gern als Kombi..

Gruß und Dank

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Deckel für das Bordwerkzeugskästchen. Wenn möglich von Bauer. Anbei ein Bild.
Danke
IMG_20170624_171936.jpg

Suche Patentsattelstütze mit 25,0mm Durchmesser, silber. Sollte vom Zustand her nicht arg verkratzt sein. Wer hat noch was?

Wie schön, dass dieses entzückende kleine Rad hier noch andere Liebhaber hat :)
Anhang anzeigen 462559

Ja leider zu klein. War allerdings (für mich) ne Art Zeitreise, allein dafür hat es sich gelohnt. War bei Ipay drin, zweimal unverkauft und beim drittenmal konnte ich nicht wiederstehen:). Nun sind 50€ ja auch nicht so viel:D, da kann man schon mal 50€ in die Abholung investieren (bei ~5Ltr/100Km ist man da ne Weile unterwegs)

war ein ungefahrenes Rad aus der Berliner Senatsreserve.

Hi,
suche einen kompletten Steuersatz mit ITA Gewinde (muss nicht Campa sein), darf auch ruhig gebraucht und nicht mehr der schönste sein.

Merci

Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano Rahmengegenhalter für japanische Schaltsockel (4,5 mm).

(Oder kann mir jemand sagen, ob diese hier passen täten: https://www.bike-components.de/de/S...r-SM-CS50-p42495/silber-grau-Stahl-o40603084/ ?)
Die passen nicht. Dieses Sondermaß 4,5 mm war eine total proprietäre Shimano-Geschichte, inkompatibel mit Campagnolo und allem anderen.
Es gibt hier einen Thread über Anlötsockel, da steht so ziemlich alles drin zum Thema, was du wissen musst.

Zurück