• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wie wäre dieser? Ist ein bischen zu alt, aber du suchst ja 120mm und Kassettennabe. Das gibt es mWn eh nicht.

LRS bestehend aus Union Naben, Weinmann Felgen und neuen Reifen, Schläuchen, Bändern in wirklich gutem Zustand. Ich denke, der kommt so aus dem Ende der 50er bis Anfang der 60er, zumindest kam das Rad aus der Zeit und war nicht viel gefahren. Dürft ihr aber gerne diskutieren, vielleicht machen ich sogar mit. 60€

442516-1jdyuso74678-dsc06815-large.jpg

442517-1mzpsf21j9r0-dsc06816-large.jpg

442518-gw6an38i6i1n-dsc06817-large.jpg
[/QUOTE]

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für das aktuelle Projekt erwas zu alt.... darf ja auch ruhig 123/126 sein da gabs definitiv Kassettennaben
Aber evtl für ein anderes Projekt spannend. Welche Reifengrösse ist drauf 28-622/32-622? 4 fach hinten? LG
Rest auch gern per UH?

Meine 9-jährige Tochter lässt mein Vater- und Radlerherz höherschlagen, indem sie meine Räder bewundert :D Deswegen würde ich sie gerne ans Metier heranführen und suche dafür einen klassischen Renner für Kinder, Laufradgröße 24 (sie ist 131cm) - das Motto ist gut und günstig, die wachsen ja so schnell, also die Kinder:cool: Vielleicht hat ja jemand von euch etwas passendes da.
war da nicht eben was im biete???

Dank dir!

Die Variante wollte ich aus optischen Gründen vermeiden..ist vermutlich albern, aber der Frickler frickelt gern :)

Würde ich nehmen, habe ich aber auch nicht da :)
alurohr, aus dem baumarkt, leicht zu verarbeiten, und polierbar!

Suche:

• italienisches 32 Loch Naben-Paar in sehr gut/nos mit Gewinde, min 126 EB (Gipiemme, Campagnolo, andere)
  • Suntour Pro-Compe bei 13/14 beginnend in nos oder leicht gebraucht
  • Galli HR Nabe mit silbernen Kappen in gutem Zustand, gerne auch Sets (auch schwarz möglich)
  • Gipiemme Azzurro Schnellspanner für vorne (Azzurro-Aufschrift)
  • Gippiemme Schnellspannerpärchen
  • NOS Gipiemme Innenlagerachse in bsa/fr für 68mm; tausche gerne gegen ne nos Camp or w/e

weiteres per pn
Danke!

Suche immer noch Schuhplatten für Hakenpedale.
Oder eine Adresse wo her man sie bekommt. Bin für jede Hilfe dankbar.

Merci!

Hallo zusammen,
Ich suche für einen sehr guten Freund von mir, die Abdeckplatte von der Schalt/Bremseinheit STI-6510.
Es soll auch die der 105-er Gruppe passen, evtl. hat ja jemand noch etwas im Keller rumliegen und möchte diese gern loswerden.

Lieben Gruß
Michael

Moin moin,

ich suche recht dringend nach einer SR Sattelstütze 25,4mm; gerne das "Laprade"-Modell, sonst aber auch jedes andere Modell.

1960CCE9-5DEA-4061-8CE1-C3D43F433C29.jpeg

Beste Grüße
Philipp

Hat jemand Adapterplatten für moderne LOOK Aufnahme um klassische Hakenpedale fahren zu können? Alternativ alte Schuhe mit so einer Hakeplatte in Größe 44-45?

Zurück