Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu neu - da stimme ich zu, aber zu teuer? 40€ für eine zeitlich & optisch passende Gabel finde ich noch günstig. Die Marktlage zeigt daß Rahmen ohne Gabel recht günstig sind und passende Gabeln nicht für Geld & gute Worte zu haben sind. Genauso meinen viele rechte Kurbeln müßten teuer sein als linke. Klar sind rechte Kurbeln aufwendiger, aber es gibt am Markt auch mehr rechte als linke Kurbeln.....Ist mir dennoch etwas zu teuer und vermutl. vom Baujahr etwas zu jung
Zu neu - da stimme ich zu, aber zu teuer? 40€ für eine zeitlich & optisch passende Gabel finde ich noch günstig. Die Marktlage zeigt daß Rahmen ohne Gabel recht günstig sind und passende Gabeln nicht für Geld & gute Worte zu haben sind. Genauso meinen viele rechte Kurbeln müßten teuer sein als linke. Klar sind rechte Kurbeln aufwendiger, aber es gibt am Markt auch mehr rechte als linke Kurbeln.....
Aber wenn die Gabel unter 40€ kosten muß, warte ich mit meiner Gabel mit Chromsocken & Nervex Pro Gabelkopf lieber auf einen Rahmen ohne Gabel für kleines Geld.![]()
jaSuche Dura Ace Profile 50 Bremsbelag. Möglichst gleich 2. Oder kann man die irgendwo noch kaufen?
Anhang anzeigen 463341
Vielen Dank schonmal
SUCHE Cinelli Unicanitor Sattel in Leder und mit Gebrauchsspuren, passend zu meinem Puch.
SUCHE Selle Italia Super Turbo, mit der "groben" Oberfläche. Gebraucht aber Ecken noch nicht durch (wie bei meinem Aktuellen)
bild von https://www.gscicleria.com/products/1985-selle-italia-super-turbo-saddle
Vielen Dank
SPORT FREI!
Hallo,
weiters gesucht für mein Motobecane "Tour de France" aus 1971:
Kontakt bitte per PN, danke.
- Campagnolo Sattelklemmschraube
- 4 Bremsschuhe Record/Nuovo Record (auch abgefahren!)
- 1 Satz Stellschrauben für Campa-Ausfallenden M3x25 (mit Federn!)
Das Gewinde steht meinst auf den Naben....Regina ORO würde z.b.passen,...Immer noch gesucht, bis auf die Sattelklemmschraube.
Weiters einen 6-fach Schraubkranz, passend für Nuovo-Record-Naben aus 1971.
Gab es dafür orig. Campa, oder was nimmt man für einen zeitgenössischen Aufbau eines Motobecane-Renners? Und um welches Gewinde handelt es sich dabei?
Kontakt bitte per PN, danke.
aso... in "dunkel"... danke
Ich hätte einen Frecchia d'oro in Kunststoff nagelneu (ist ja eine Kopie des Unicadingensda)
... leider noch immer auf der Suche.Moin moin,
ich suche recht dringend nach einer SR Sattelstütze 25,4mm; gerne das "Laprade"-Modell, sonst aber auch jedes andere Modell.
Beste Grüße
Philipp
Welche Einbaubreite?Ich hätte einen LRS mit neuen 105er Naben eingespeicht in Rigida Chrina in silber mit 8fach Kassette drauf-hatte den neu gekauft vor 2 Jahren als StadtRad LRS,aber dann nur 100 K gefahren und seitdem isser über...Falls Interesse,mahe ich Fotos...Falls Du überhaupt ne ganzen LRS haben magst und nicht nur die Felgen...Suche:
- Suntour Superbe Pro Schaltwerk und -hebel (7-fach)
- Satz silberne Drahtreifenfelgen (top oder NOS), Kasten- oder niedriges V-Profil
Suche einen Turbo Super in weiß. Guter Zustand
aso... in "dunkel"... danke
Danke, aber ich suche das Original in abgenutzt. Habe einen da, aber da ist das Gestell verzogen... habe es noch nicht gerichtet bekommen...
Welche Einbaubreite?Ich hätte einen LRS mit neuen 105er Naben eingespeicht in Rigida Chrina in silber mit 8fach Kassette drauf-hatte den neu gekauft vor 2 Jahren als StadtRad LRS,aber dann nur 100 K gefahren und seitdem isser über...Falls Interesse,mahe ich Fotos...Falls Du überhaupt ne ganzen LRS haben magst und nicht nur die Felgen...
Danke. Ich suche aber nur Felgensatz. Rigida Chrina gäbe es ja sogar noch in neu, aber die gefallen mir nicht so toll. Dann eher H+son, aber die sind soo teuer ;-)
Matt oder poliert?? Holes?Die Regida hätte ich in neu da, 15,00 Stück + Versand.
Matt oder poliert?? Holes?