• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hatte das Teil 2015 in Roki schon fast gekauft...:mad:

Hat irgendwer den Campa-Schraubkranzabzieher für die Alu-Kränze vakant?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hatte das Teil 2015 in Roki schon fast gekauft...:mad:

Hat irgendwer den Campa-Schraubkranzabzieher für die Alu-Kränze vakant?
Es gibt hier einige die diesen Abzieher haben, allerdings werden diese eher selten verkauft,....hättest mal in Roki kaufen sollen,...:cool:
Falls Du bei Rad am Ring dabei bist, so bringe ich das Werkzeug gern mit,...

Es gibt hier einige die diesen Abzieher haben, allerdings werden diese eher selten verkauft,....hättest mal in Roki kaufen sollen,...:cool:
Falls Du bei Rad am Ring dabei bist, so bringe ich das Werkzeug gern mit,...

Das ist nett von Dir, aber ich habe (noch) keinen Bedarf, weil zwar der Schraubkranz vorhanden ist, der LRS aber noch fehlt!
Ist prophylaktisch angelegt, das Ganze!

...und in Roki hat mir der Verkäufer den Abzieher ausgeredet, mit dem (damals vollkommen richtigen) Argument, wenn ich keine Campa Schraubkränze hätte, sollte ich mein Geld lieber in andere Teile investieren!
Fand ich sehr nett - damals!
Sein Stand war direkt links, wenn man in den Innenraum kam?!

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
-Titan (Maes Kint...) Vorbau 80mm 1950er-1960er Jahre.
-Rahmenschalthebel Campa Nuovo Gran Sport
-Christophe Special Pedalkörbe (altes Logo)
-Chromgabel 1950er/60er Jahre (Gabelschaft ca 20cm)

Wer hat noch was?

Halli hallo!

Ich suche ne solide 70s - early 80s Kurbelgarnitur für meine 60cm Stadtrakete aka The Furious Gartenzaun. Damit ihr ne Vorstellung habt was ich suche: zu ersetzen wäre die vermutlich originale Thun Aero Coronado (die schlimme spätere Billigversion mit Aufdruck statt Gravur :confused: ) weil sie nen Riss an der rechten Kurbel hat und auch allgemein keine sonderliche Zierde ist, :p Meine Preisvorstellung ist so bis sagen wir mal 30 oder 40 Euro weil Stadtrad in Frankfurt und je teurer desto weg! Habe keine bestimmte Wunschkurbel, muss net poliert sein oder so, zur not tut's ne schöne alte Coronado mit Gravur, nur ganz wichtig: blos nix rundgelutschtes! Das Bike schaut alt aus und so soll das bleiben. Staubkappen waren ein schöner Bonus.
An sich dürftet ihr mich doch mit solchen Garnituren zuschütten können oder?:D

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ich suche immer noch einen Dura Ace EX Laufradsatz.

Zusätzlich suche ich noch nach der Sattelstange und dem Vorbau aus der Gruppe. Vllt hat ja jmd noch was rumliegen!

Gruß

Halli hallo!

Ich suche ne solide 70s - early 80s Kurbelgarnitur für meine 60cm Stadtrakete aka The Furious Gartenzaun. Damit ihr ne Vorstellung habt was ich suche: zu ersetzen wäre die vermutlich originale Thun Aero Coronado (die schlimme spätere Billigversion mit Aufdruck statt Gravur :confused: ) weil sie nen Riss an der rechten Kurbel hat und auch allgemein keine sonderliche Zierde ist, [emoji14] Meine Preisvorstellung ist so bis sagen wir mal 30 oder 40 Euro weil Stadtrad in Frankfurt und je teurer desto weg! Habe keine bestimmte Wunschkurbel, muss net poliert sein oder so, zur not tut's ne schöne alte Coronado mit Gravur, nur ganz wichtig: blos nix rundgelutschtes! Das Bike schaut alt aus und so soll das bleiben. Staubkappen waren ein schöner Bonus.
An sich dürftet ihr mich doch mit solchen Garnituren zuschütten können oder?:D
BuddyBuda bietet ne 6400 für 20€ an

Ne Mighty gab's auch heute

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

Die fällt bei mir schon definitiv in die Kategorie rundgelutscht. :D Suche eher was in Richtung Ofmega, Nervar, Mighty... bissl eckiger halt. Trotzdem gutes Angebot! Danke! Wird er sicher anderweitig los.

Sugino Maxy rechte Seite kann ich dir anbieten - links darfst du selbst suchen 10€
Oder eine Nervar komplett. 40€

IMG_6269.JPG
IMG_6270.JPG
IMG_5820.JPG
IMG_5825.JPG
IMG_5826.JPG

Suche im Raum Berlin, um Versandstress und -kosten zu sparen, einen gerne richtig unschönen und ungenutzten aber suuuuuuper günstigen 126er Laufradsatz (ungeöst, breite Trekkingfelgen, No-Name-Naben etc.) für 28"-Drahtreifen. Neu fetten und zentrieren sind kein Thema.
Soll an ein Stad-/Gästerad.

Suche im Raum Berlin, um Versandstress und -kosten zu sparen, einen gerne richtig unschönen und ungenutzten aber suuuuuuper günstigen 126er Laufradsatz (ungeöst, breite Trekkingfelgen, No-Name-Naben etc.) für 28"-Drahtreifen. Neu fetten und zentrieren sind kein Thema.
Soll an ein Stad-/Gästerad.

Cool, mit dem passenden Zentrierständer kein Problem, oder? ;)

Zurück