Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, der liegt nur rum. Das isser:Danke euch, würdest du deinen denn veräussern wollen BO???
Hi
Hat jemand vittoria pro Team twin tread 700x30 in nos für mich?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Moin! Ich suche 3 Oberrohrschellen. Silber oder verchromt. Durchmesser 25,4 denke ich.
Bin aber erst in 1 1/2 Wochen wieder zu Hause. Habt also genug Zeit zu suchen....
Sollten von Shimano sein, oder gar kein Label haben. Müssen ja zur Arabesque passen.
Wenn ich nicht vom Berg falle machen wir den Deal wenn ich zurück bin......
Boah, das ist ja ein Traum - vermutlich kann ich den gar niht bezahlen, aber ich schreib dir trotzdem mal ne Unterhaltung.....Ja klar, der liegt nur rum. Das isser:
Anhang anzeigen 464386 Anhang anzeigen 464387 Anhang anzeigen 464388 Anhang anzeigen 464389 Anhang anzeigen 464390
Mit einem Hammer sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.Ist das ein lösbares Debakel?
Uff. Danke.Mit einem Hammer sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Ein Bohrer könnte Abhilfe schaffen und ggf. eine Nadel- o. Schlüsselfeile für die Nut. Aber die Schrauben brauchst du in M4,5 oder 4,2 aufbohren und auf M5 umschneiden die Sockel.
Suche günstigen LRS: 96 (vorne) // 130 (hinten) 6fach.
Das Rad sollte mit der alten Altus LT Gruppe bewegt werden: = also eventuell auch 7fach möglich!?
Achso: Außerdem suche ich SR Kurbel o.ä.
Beste Grüße
Ja, ich habe mir Maßtabellen schon angeschaut. Hab allerdings nachgemessen: 96 - 130mm kommen leider hin. (Ich glaube, dass an dem Rad wohl eine "neuere" Schaltung verbaut war. Ich habe hier allerdings eine Altus LT Gruppe, die ich gerne montieren würde.)Vorn sollten das 100 sein, ausser Du hast da einen sehr alten französischen Rahmen der hinten auf 130mm aufgebogen wurde (kann ich mir nicht ganz vorstellen)
https://www.sheldonbrown.com/frame-spacing.html#standard
Und hinten wären bei 6fach eher 126mm üblich, 130mm passt dann zu 8fach+
Ja, ich habe mir Maßtabellen schon angeschaut. Hab allerdings nachgemessen: 96 - 130mm kommen leider hin. (Ich glaube, dass an dem Rad wohl eine "neuere" Schaltung verbaut war. Ich habe hier allerdings eine Altus LT Gruppe, die ich gerne montieren würde.)
Mit Spacern usw. könnte ich doch vorne auf 100 kommen und hinten halt etwas strammer auf 126 oder?