DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Danke. Da hab' ich auch schon geguckt; hat aber laut seiner Web-Seite nur "Module E", nicht "Module E2" ...Na, der Australier natürlich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Da hab' ich auch schon geguckt; hat aber laut seiner Web-Seite nur "Module E", nicht "Module E2" ...Na, der Australier natürlich.
Für solche modernen Teile guck mal ins Tour Forum, in der börse dort.Letzter Rettungsversuch fürs Alu-Faggin: Suche 1 1/8 " auf 26mm Vorbau in 90er Länge. Möglichst in schwarz, dem liesse sich aber nachhelfen.
Also, guckt doch bitte mal in die Kellerecken, wo der Schimmel wuchert, ob da nicht noch so etwas gammelt.
Danke. Da hab' ich auch schon geguckt; hat aber laut seiner Web-Seite nur "Module E", nicht "Module E2" ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rchromix-hochflansch-naben/679485119-217-3351Suche Rigida Chrolux Felgen in gutem Zustand, 28 x 15/8 x 1 1/8, in gutem Zustand.Anhang anzeigen 465858
Danke. Hab' ich heute Morgen schon gemacht. Mal schauen, was passiert ...Schreib ihn ma an, er hat mehr als in seinem Shop!
@sgx-83 , hast Du nicht noch ein vakantes Paar?Suche weiterhin schwarze Hoods für die Dura Ace Hebel BL-7402 oder die ganze Kombi aus schwarzen Hoods samt Bremshebel.
Zustand darf gebraucht sein, aber Hoods sollten noch nicht eingerissen sein.
Gibt es zum Rahmenset Bilder, 61 ist perfekt für mich? Ich bin vielleicht interessiert oder war das Angebot nicht wirklich ernst gemeint (... leider ...)?Hätte da nur ne Gazelle ( R 531) mit abgerocktem Rahmen (lacktechnisch), aber leider viel zu groß (61).......leider
Ja natürlich war das ernstgemeint...warum sollte ich auch sonst derartige Beiträge schreiben.....Am Rahmenset hängen noch die übrigen Teile, die jedoch nicht zum Verkauf stehen. Wenn du nicht nur vielleicht interessiert bist, bitte Kontakt über UGibt es zum Rahmenset Bilder, 61 ist perfekt für mich? Ich bin vielleicht interessiert oder war das Angebot nicht wirklich ernst gemeint (... leider ...)?
Darf es auch neu sein, mit Umwerfer, OVP?Suche eine Athena Schaltwerk für 6fach - kann gerne mit ein paar Gebrauchsspuren sein, sollte nicht komplett verkratzt sein