• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Letzter Rettungsversuch fürs Alu-Faggin: Suche 1 1/8 " auf 26mm Vorbau in 90er Länge. Möglichst in schwarz, dem liesse sich aber nachhelfen.
Also, guckt doch bitte mal in die Kellerecken, wo der Schimmel wuchert, ob da nicht noch so etwas gammelt.
Für solche modernen Teile guck mal ins Tour Forum, in der börse dort.

Suche eine Athena Schaltwerk für 6fach - kann gerne mit ein paar Gebrauchsspuren sein, sollte nicht komplett verkratzt sein :)

Suche weiterhin schwarze Hoods für die Dura Ace Hebel BL-7402 oder die ganze Kombi aus schwarzen Hoods samt Bremshebel.
Zustand darf gebraucht sein, aber Hoods sollten noch nicht eingerissen sein.

Danke, ist ein Forumskamerad, wurden mir hier schon angeboten.Sind aber eben kein Chrolux, sondern Superchromix....

Ich suche Eddy Merckx - Hebelchen in silber, am liebsten im Tausch gegen diese schwarzen:
IMG_3914.JPG

Anhänge

• IMG_3913.JPG
    IMG_3913.JPG
    506,5 KB · Aufrufe: 27
...etwa so ein Farbton:

Die Stopfen sind von 3ttt und reinweiß.

Ist das nicht vielleicht einfach gealtertes, ursprünglich weißes Band von 3ttt?
Das Shiny Tape hier geht Dir wahrscheinlich zu sehr Richtung perlweiß, oder?

Schermata 2017-07-07 alle 13.37.49.png

(Bild zeigt Knuts Tommasini aus einem vergangenen KDM-Thread.)

Ansonsten könntest Du vielleicht ein bisschen experimentieren und unter das Band einen anderen Farbton wickeln, der es dann champagnerfarben erscheinen lässt.

Bin auf der suche nach Titan Schnellspannern

Und hat wer ne Ahnung obs ernomische Lenker ala 3T Ergonova mit 26er Klemmung gibt ?

Gibt es zum Rahmenset Bilder, 61 ist perfekt für mich? Ich bin vielleicht interessiert oder war das Angebot nicht wirklich ernst gemeint (... leider ...)?
Ja natürlich war das ernstgemeint...warum sollte ich auch sonst derartige Beiträge schreiben.....Am Rahmenset hängen noch die übrigen Teile, die jedoch nicht zum Verkauf stehen. Wenn du nicht nur vielleicht interessiert bist, bitte Kontakt über U

Hallo,

Bräuchte tufo schlauchreifenklebeband, und bin in der sächsischen Schweiz. Würde morgen Richtung Dresden fahren vielleicht gibt es ja jemanden der noch welches hat oder der ein Rad laden kennt, der solches vertreibt ?

Vielen Dank

bin auf der Suche nach Bremshebeln Shimano 600 BL-6207 Hoods sollten noch schön sein. Vorbau Shimano 600 BL-6207 Klemmung 26er Länge 90-100. Schaltwerk Shimano 600 BL-6207 und den passenden Umwerfer (Schelle) BL-6207
Angebot wie immer am liebsten per PM

Hi zusammen!

Ich suche einen 3ttt Forma SL Egopower mit einer Breite von 40 cm a-a oder 42 cm a-a. Falls vorhanden gerne in Kombination mit einem Vorbau in 110 mm. Angebote gerne via PN.

Viele Grüße Marc

Servus miteinander. Suche für das Reiserad 2/3x7/8 fach STIs. Bevorzugt RSX oder ähnliches. Nichts zu feines, Robust soll es sein. Besten Dank und beste Grüße

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Zurück