• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 8 Fach Schalthebel Shimano - Rahmen oder Schalt-Bremskombi vollkommen egal. Kein NOS, kann auch gut gebraucht sein

Erbarmet euch meiner.
Ich kann dem Anblick dieses unvollendeten Projektes nicht mehr ertragen.
Das Pinarello Kettenblatt ist das letzte Teil das mir noch fehlt.
Gerne auch in der schlichten Ausführung, so wie die Sattelstütze.
Vielen Dank im Vorraus ihr Lieben.
20170710_080245.jpg

Hallo,
Ich suche einen schraubkranz 5 fach mit ita gewinde. Am liebsten was goldenes oder silber.

Und dann bräuchte ich einen bremshebel. Zur not würde ich auch 2 nehmen, abe3 wenn jemand einen über hat, wäre das super. Ich brauche eigentlich nur die dunkle basis. Also da wo man den heben reinmacht und was dann an den lenker geschraubt wird.
Campagnolo Record, nuovo record, victory, gran sport. Was auch immer, ich glaube die ist ja überall gleich bei den alten dingern. Bild im Anhang.

Besten Dank schonmal und Grüße

Anhänge

• 20170710_092503.png
    20170710_092503.png
    280,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen tollen außergwöhnlichen italienischen oder belgischen Rahmen + Gabel, bevorzugt grün...Gr.56-58. Je mehr Pantos und Rafinessen wie innenverlegte Züge o.ä. desto besser. Zustand sehr gut bis NOS. Angebote bitte per PN Danke....Allen eine schöne Woche;o))

Hi,
bin auf der suche nach Reynolds 531 special lightweight Decals hat jemand welche ? Oder hat jemand eine Bezugsquelle ?

20170703_165726.jpg

Suche immer noch einen Titan (Maes Kint) Stahlvorbau der 50/60er Jahre.

Länge 70-90mm, Klemmmass 27,0mm.

Wer hat da noch was rumliegen?

Suche einen tiefgezogenen Helicomatic-Abzieher:

upload_2017-7-10_18-33-49.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück