• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
bei 2/3x und 7x kannst du auch Campa 8x Ergos nehmen
Ich fahre bisher an einem anderen Rad eine Kombi aus RSX 8x und XT medium cage Schaltwerk. Wenn Ergos das anständig hinbekommen, ginge das auch. Allerdings bevorzuge ich hier Shimano, da ich mich mit der Mechanik ganz gut auskenne und auch bisher absolut zufrieden bin

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Ich fahre bisher an einem anderen Rad eine Kombi aus RSX 8x und XT medium cage Schaltwerk. Wenn Ergos das anständig hinbekommen, ginge das auch. Allerdings bevorzuge ich hier Shimano, da ich mich mit der Mechanik ganz gut auskenne und auch bisher absolut zufrieden bin

Für 8x Shimano bräuchtest Du 10fach Ergos, die funktionieren mit Shimano Schaltwerk und Kassette genau passend von den Schaltschritten her.
Der @CrMn meint wohl dass Du eine Shimano 7fach Schaltung mit 8fach Ergos betreiben kannst weil da die Seilwege auch passen?

Gibts jemand der mir eine Pelissier Vordernabe anbieten kann?
Mit Vollachse und am allerbesten mit Farnblatt. (Nicht die Neuen 1000/2000)

35A14A06-CA5F-4F95-B644-C3397C5F6E72.jpg

Bild von Velobase geklaut

Merci Beaucoup!

Stis sind weg, aber ich habe noch 2 3x Umwerfer Rsx und nen SW LG 7x

Werte Gemeinde,

ich halte seit einiger Zeit entspannt Ausschau nach einem günstigen Rahmen für ein Stadtrad. Würde gern eine Campa Mirage-8fach Gruppe verbauen, die bei mir rumliegt. Voraussetzungen wären RH 58cm ct, EBB 130mm, Ösen für Schutzbleche. Wer irgendwas vermeintlich passendes hat, darf sich gerne per PN melden.

Gruß Joe

Ich suche einen Rahmen, RH53 c-t, französisch, am liebsten Motobécane, EB 100/130, kann ruhig schrottig aussehen, soll eh neu lackiert werden, nur die Gewinde müssen in Ordnung sein. Wer was rumliegen hat und loswerden will, möge sich bei mir melden.

Werte Gemeinde,

ich halte seit einiger Zeit entspannt Ausschau nach einem günstigen Rahmen für ein Stadtrad. Würde gern eine Campa Mirage-8fach Gruppe verbauen, die bei mir rumliegt. Voraussetzungen wären RH 58cm ct, EBB 130mm, Ösen für Schutzbleche. Wer irgendwas vermeintlich passendes hat, darf sich gerne per PN melden.

Gruß Joe

Hätte was RH58, jedoch 100/123 dafür top stylisch und unverschämt günstig:-) 50€

IMG_6429.JPG
IMG_6433.JPG

Hallo zusammen,

Ich suche für mein Koga die Klemmschraube für die hintere Dura Ace 74xx, komplett mit Gegenhalteplatte.
Gerne auch eine komplette schrottige.
Hier oder per PU.

Danke und Gruß Jens

Suche:

• Spacer für 1 Zoll Steuersatz in "matt" silber, 2-3 mm
  • Gebogene/Aero Schalthebel > ital. > Campagnolo Super Record; Galli; usw
  • Gipiemme 32 Loch Naben-Paar in sehr gut/nos mit iso/ita Gewinde min 126 EB
  • Suntour Pro-Compe Gold bei 13/14 beginnend in nos oder leicht gebraucht
  • Galli HR Nabe mit silbernen Kappen in gutem Zustand, gerne auch Sets (auch schwarze Kappen möglich möglich), auch Gian Robert möglich
  • Gipiemme Azzurro >> Schnellspanner für vorne (Azzurro-Aufschrift auf dem Hebel)
  • Gipiemme Sprint >> Schnellspannerpärchen hinten und vorne
  • Gipiemme Innenlagerachse in neu für 68mm; tausche gerne gegen ne nos Camp 68/70 oder so
  • Shimano Golden Arrow Bremsen für Imbus neu oder neuwertig
weiteres per pn
Danke!

Ich suche eine Campagnolo C Record Kurbel (Generation egal) also beide Logos willkommen.
Guter Zustand am besten inkl. Kettenblätter.
(Bild aus dem Netz geklaut)

Bildschirmfoto 2017-07-09 um 14.23.54.png

Zurück