CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
bei 2/3x und 7x kannst du auch Campa 8x Ergos nehmenSuche für das Reiserad 2/3x7/8 fach STIs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 2/3x und 7x kannst du auch Campa 8x Ergos nehmenSuche für das Reiserad 2/3x7/8 fach STIs
Darf es auch neu sein, mit Umwerfer, OVP?
Ich fahre bisher an einem anderen Rad eine Kombi aus RSX 8x und XT medium cage Schaltwerk. Wenn Ergos das anständig hinbekommen, ginge das auch. Allerdings bevorzuge ich hier Shimano, da ich mich mit der Mechanik ganz gut auskenne und auch bisher absolut zufrieden binbei 2/3x und 7x kannst du auch Campa 8x Ergos nehmen
Ich fahre bisher an einem anderen Rad eine Kombi aus RSX 8x und XT medium cage Schaltwerk. Wenn Ergos das anständig hinbekommen, ginge das auch. Allerdings bevorzuge ich hier Shimano, da ich mich mit der Mechanik ganz gut auskenne und auch bisher absolut zufrieden bin
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Stis sind weg, aber ich habe noch 2 3x Umwerfer Rsx und nen SW LG 7xIch fahre bisher an einem anderen Rad eine Kombi aus RSX 8x und XT medium cage Schaltwerk. Wenn Ergos das anständig hinbekommen, ginge das auch. Allerdings bevorzuge ich hier Shimano, da ich mich mit der Mechanik ganz gut auskenne und auch bisher absolut zufrieden bin
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Suche leider immernoch Suntour Superbe Pro Schaltwerk und Rahm
enschalthebel (7-f). Keiner Lust sich zu trennen?
...1 Paar Suntour SUPERBE PRO RHS mit den schrägen schwarzen Streifen hätt' ich hier
noch irgendwo rum liegen - soll ich danach suchen?
Werte Gemeinde,
ich halte seit einiger Zeit entspannt Ausschau nach einem günstigen Rahmen für ein Stadtrad. Würde gern eine Campa Mirage-8fach Gruppe verbauen, die bei mir rumliegt. Voraussetzungen wären RH 58cm ct, EBB 130mm, Ösen für Schutzbleche. Wer irgendwas vermeintlich passendes hat, darf sich gerne per PN melden.
Gruß Joe