• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche leichte Schrauben (Alu/Titan) für den Trinkflaschenhalter!
Gibt es da eine empfehlenswerte Quelle?

Gibt es mit flachem Kopp als Schrauben für Scheiben eines Sportmotorrades in jedem Motorradzubehör Höker.
Louis, Polo und Hein-Gericke seien da mal genannt.

Schaut dann so aus:

0-0-0.jpg

https://www.louis.de/artikel/louis-schraubenset-m5-8-teilig-farbig-eloxiert/10006100

Qualitativ hochwertige Außenzüge findet man wo?

Was verstehst Du unter "qualitativ hochwertig"?
Standard Zeuch gibt es von vielen Herstellern.
Das funktioniert einwandfrei.

Wenn Du mehr Geld ausgeben wisst kannst Du Dir auch mal die Teile von Jagwire anschauen:
http://jagwire.com/products/housing
Die Abteilung best/pro zieht die Taschen ausreichend leer:

KEB-SL.jpg

Ob es im Alltag wirklich besser als good/basic kannst Du uns danach gerne berichten. :D

EDITh wollte das Bild einfügen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den späteren Kränzen, ich meine 6f. und 7f. (?), ist die Abschlußmutter versenkt eingeschraub aufgrund des zusätzlichen äußersten Ritzels und da kommt man mit dem flachen nicht ran..
heli.jpeg

Erbarmet euch meiner.
Ich kann dem Anblick dieses unvollendeten Projektes nicht mehr ertragen.
Das Pinarello Kettenblatt ist das letzte Teil das mir noch fehlt.
Gerne auch in der schlichten Ausführung, so wie die Sattelstütze.
Vielen Dank im Vorraus ihr Lieben.
Anhang anzeigen 466818

Sattelstütze sieht so aus:

20170710_080300[1].jpg

Anhänge

Suche für meinen Herkelmann Randonneur folgende Kettenblätter (soll an ne FC-6603):

BCD 74mm mit 26 Zähnen
BCD 130mm mit 48 Zähnen
schonmal vielen Dank!:bier:

Moin!

Hat jemand ein Innenlager mit BLÖDSINN STAND HIER? Zur Not bestelle ich eins von Token, aber ich wollte es hier im Forum wenigstens einmal versuchen.
:bier:

Dank und Gruß, Micha

EDIT: Erst denken, dann schreiben: Ich benötige ein 102mm BSA ISO Lager und ein 111mm ITA ISO Lager, wobei ersteres das wichigere ist... Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Kettenblatt für Dreiarm-Kurbel (für eine Nervar-Kurbel aus Motobecane Mirage von 1984, siehe Bilder). Es geht um das kleinere, es sollte also ca. 42 Zähne haben. Der Lochabstand beträgt ca. 10,5 cm.

DANKE!

Anhänge

• IMG_0436.JPG
    IMG_0436.JPG
    487,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0437.JPG
    IMG_0437.JPG
    445,3 KB · Aufrufe: 30
Hi, ich suche:
- suuuuuuper günstigen 126er Laufradsatz (ungeöst, breite Trekkingfelgen, No-Name-Naben etc.) für 28"-Drahtreifen für ein Stad-/Gästerad
- ein gerne günstiges einzelnes 28"-Drahtreifen-Vorderrad
- einen Bremszuggegenhalter für den Sattelklemmbolzen
- 7fach-Schraubkranz BSA, in Abstufung gern bis 32 Zähne hoch
Am liebsten wäre mir im Raum Berlin, um Versandkosten-/stress zu sparen oder Paketpreise, falls jemand mehrere Teile liegen hat.
Danke schonmal!

Suche Shimano 600 TriColor Sattelstütze SP-6400 in 27,0 lieber Aero als Non-Aero im Tausch gegen eine Aero in 27,2 jeweils in gutem bis sehr gutem Zustand.

Zurück