• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche diese verstellbaren Cantilever-Bremsschuhe von Velo Orange (VO Orbital Pads, sind leider nicht mehr erhältlich, außer hemand hat noch ne Quelle):

canti_VO.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Rahmen in 53 - 55 kann gerne betagter aussehen. Sollte aber leicht und stabil sein. Irgendwas aus den 80zigern. Einfach mal anbieten. danke.!

Hallo!

Suche Kurbelgarnitur(ein Kettenblatt) für Keil-Tretlager, in gut bis sehr gut.

Gruß bagger

Suche Innenlager Achse entweder 119mm symmetrisch oder 121,5mm asymmetrisch (JIS, Vierkant)?!

Also für einen Haltebügel am Rahmen statt Pumpenspitze? Ich hab leider nur einen Campagnolo-Pumpenkopf mit Gabel zur Abstützung am Tretlagergehäuse hier.

Ich bräuchte einen für Anlötpumpenspitze am Rahmen.
So siehts aus 2* Anlötspitze. Die SilcaKöpfe die ich hab sind dann die für die Tretlagergehäuseabstützung. Demnach nicht passend.
4E1B63C6-B20D-4B7B-8ABA-70C12ECA3848.jpeg D218BC85-96B7-4C49-BCBF-D634F1BC0EE8.jpeg

Leider brauche ich unbedingt so einen Vorbau:
Bildschirmfoto 2017-10-07 um 11.33.01.png

Ich hoffe Herr Ulrich Vogel hat nichts dagegen, dass ich das gute Stück hier zeige.
Bevor ich mich an den Hersteller wende würde ich aber gerne von denen, die schon so einen Vorbau haben
hören wie ihre Erfahrungen damit sind. Ich habe mich ein wenig gewundert, dass ich diesen schonen Ahead Vorbau noch nie an irgendeinem Rad gesehen habe (oder finde nur ich den schön?).
Vielleicht hat ja auch jemand einen ähnlichen Vorbau im Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück