• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wie siehts denn mitm VO aus? Vorne ist es immer noch etwas wuchtig und er ist nur für dicke Lanker geeignet. Aber hinten ist er recht elegant. Für Gabelschaft 28,6 mm mit Distanzhülse.
10.profile_edited.jpg
Der ist auch ganz gut gelungen aber insgesamt zu fett für den eher filigranen Rahmen. Die Schaftklemmschraube nach vorne zu verlegen ist auf jeden Fall eine gute Idee!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für ein Projekt in naher Zukunft suche ich einen Laufradsatz mit Shimano 600 EX Arabesque Naben. Gern die Hochflansch Version, NF wäre auch OK.
Alternativ auch nur die einzelnen Naben.
Wer hätte noch was?
LG

Ich suche ein Cinelli Supercorsa, gerne auch nur das Rahmenset. Die Größe sollte (Mitte-Oberkante) zwischen 52 und maximal 55cm sein. Ich weiß, dass es das Teil auch in Neu gibt, aber ich suche ein älteres, aus den 70ern oder frühen 80ern, zum Aufbau mit Non-Aoeroteilen.
Viele Grüße
Armin
Schaut doch mal im Keller nach, vielleicht liegt ja irgendwo nochwas rum :D
Viele Grüße
Armin

Ich suche einen Shimano 600 Tri Umwerfer FD6401 Anlöt.
Bei Bedarf kann ich den Umwerfer mit Schelle zum Tausch anbieten.
VG Marc

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Quelle, Auktion, Shop... wo es noch solch einen Kindersattel in weiss gibt.
Ist ein Selle Italia und die Sattelstütze hat 22,0mm.
Sattel und Stütze sind eine Einheit.
Freu mich über jeden Tipp!

DANKE

upload_2017-10-8_14-53-11.png

Ich suche einen Campagnolo Super Record Umwerfer Anlötversion in schönen Zustand.

Vielleicht ja auch im Tausch gegen etwas anderes schönes...

Muss es denn Shimano sein? Ansonsten würde ich dir zu Tacx Schaltröllchen raten.
Die gibt es für verschiedene Modelle, nur mal als Beispiel:

https://www.rosebikes.de/artikel/ta...MIsJXd_7Dh1gIVwWwbCh3LCgICEAQYAyABEgLBnvD_BwE
Hatten wir letztlich im Bastelthread. Amazon verkauft das Shimano Paar zu 3,90 incl VK
Leider passt nicht irgendeines. Das abgebildete ist breiter als z.B. das bereits organisierte, rechts auf dem Bild. Das passt leider nicht. Nur welches brauche ich jetzt, wenn nicht ein originales?
P1060113.JPG

Zurück