Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyclus oder Bicisport
schreib mich mal an, ich kann dir keine uh schicken, warum auch immer???Ich suche einen Campagnolo Super Record Umwerfer Anlötversion in schönen Zustand.
Vielleicht ja auch im Tausch gegen etwas anderes schönes...
Vorhin wiedergefunden, sollen wegHi, hat noch wer nen Paar (vorn/hinten) frz Schnellspanner a la Maillard, Spidel, Atom etc. über?
Sollte doch rauszufinden sein oder?? RX100 gab es nur 7 oder 8x. Wie breit solls denn sein??Das abgebildete ist breiter als z.B. das bereits organisierte, rechts auf dem Bild. Das passt leider nicht. Nur welches brauche ich jetzt, wenn nicht ein originales?
Nach nur einem Tag fragst Du schon nachSchaut doch mal im Keller nach, vielleicht liegt ja irgendwo nochwas rum
Viele Grüße
Armin
Nach nur einem Tag fragst Du schon nachHehe!
Ich starte auch mal die (Langzeit-) Suche, nach einem CINELLI Supercorsa. Baujahr 1960er aus Reynolds 531. Originaler Lack (Farbe egal). 58-60cm Rahmenhöhe (M-M!). Rahmen genügt
SPORT FREI!
Ich starte auch mal die (Langzeit-) Suche, nach einem CINELLI Supercorsa. Baujahr 1960er aus Reynolds 531. Originaler Lack (Farbe egal). 58-60cm Rahmenhöhe (M-M!). Rahmen genügt
Und ja, mogen höre ich auf und zu viele Räder habe ich so und so
öhhm... da gehen ja jetzt paar... PUCH next: https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-2893#post-4140989
@roykoeln die Gazelle ist größer, oder?Für diese Querfeldein-Saison suche ich zum Neuaufbau:
Cross-Rahmenset (Stahl) in Rahmenhöhe 53-54 (gleiche Oberrohrlänge) für Reifenbreite bis 33mm, original EB 130mm.
Lackzustand ist egal aber keine Risse, Beulen, Stauchungen, Durchrostungen oder andere strukturelle Schäden.
Bevorzugtes Baujahr: bis 1992
Angebote bitte per PN
Ich bedanke mich im Voraus!
mach mich nicht nervös!@roykoeln die Gazelle ist größer, oder?
Danke Jungs, aber ist sowieso zu groß57 mo, or 56,5 mm
Ist aber ein problemtier, einiges festsitzend...