Supercruise
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab LRS gelesen126 oder 130 verstehe ich gerade nicht, in Silber.
Gruß bagger
Wannit.co.uk
müßte ich haben, ich komm aber erst morgen abend dazu nachzuschaun. Ich meld mich wieder.etwas OT aber immerhin zum thema fahrrad:
suche günstige V-brakes (shimano deore, LX oder XT(R)) für das stadtrad. ohne bremsschuhe. optischer zustand egal, solange technisch ok. versand oder übergabe in wien.
danke!
wanitWannit.co.uk
Für diese Querfeldein-Saison suche ich zum Neuaufbau:
Cross-Rahmenset (Stahl) in Rahmenhöhe 53-54 (gleiche Oberrohrlänge) für Reifenbreite bis 33mm, original EB 130mm.
Lackzustand ist egal aber keine Risse, Beulen, Stauchungen, Durchrostungen oder andere strukturelle Schäden.
Bevorzugtes Baujahr: bis 1992
Angebote bitte per PN
Ich bedanke mich im Voraus!
Suche für ein Bastelprojekt defekte, gebrochene, verbogene, vertunte usw. Campa Schalthebel bei denen das Befestigungsteil noch intakt ist:
Anhang anzeigen 496596
Ist TOP, Monoplaner Kult, 1.GEN perfekt für den Klassiker 2.GEN Chorus RS perfekt für den Youngtimer.Suche Übersicht/Historie (link, Katalogscans) über die Campagnolo Chorus Gruppe.
Ich bin auch an persönlicher Meinung / Einschätzung / Erfahrungen mit den Komponenten interessiert.