Danke für Dein Angebot! Ich behalte es mir im Hinterkopf. Ein komplettes Paar wäre mir lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee was chic....Soll hier dran:
Hallo in die Runde,
ich suche für mein Rickert/Heigei Projekt noch eine passende Chromgabel aus den 50er/60ern – die jetzige ist doch etwas zu „modern“.
Sie müsste in etwa die unteren Masse erfüllen, da ich gerne Mittelzugbremsen Weinmann 999 fahren möchte gerne in medium oder long reach.
Schaft kann auch gern ca 1 cm kürzer sein.
Wer hat noch was zeitlich passendes
PS.: wenn wer eine Gabel in identischem Blauton hat. Auch gern anbieten.
Anhang anzeigen 516550 Anhang anzeigen 516551
Schaftlänge 28,5mm wäre ausreichend
DAS ist aber verdammt kurz.
![]()
Suche
Suntour Superbe Pro Naben-Set BH-1500
Mitte 80er
32- o. 36-Loch
100/126mm
NOS, neuwertig oder wenig gebraucht.
Das wiederum ist verdammt lang.![]()
Haben 36 Löcher.Bitte schau einmal nach, ob Deine Suntour 32 o. 36 Loch haben.
Haben 36 Löcher.
Der Uwe baut dir sicher ne schöne Stütze.Ich suche nen leichten Sattel.
Denke da an nen Selle Italia SLR (XP?). Den gibts in unterschiedlich schwer. Interessieren würde mich die leichteste Variante (mit 135g angegeben, steht auch oben hinten drauf). Den hab ich dummerweise vor einiger Zeit mal weg gegeben, weil ich mir da gedacht hab: ach was willste denn mit so neumodischem ZeugAlles andere in der Gewichtsklasse (150 max) wäre aber auch interessant.
und nach wie vor eine ebenfalls möglichst leichte (<200g) Sattelstütze in 26,8. Wie mich dieses Maß nervt... Ich muss echt nochmal ein ernstes Wörtchen mit dem Herrn Marschall wechseln...kann ja wohl nich angehn![]()
Ja eigtl muss ich mich da mal melden. Aber wenn ich mir schon die Preise für seine Vorbauten anschaue...Der Uwe baut dir sicher ne schöne Stütze.
Die kann man sich bei Gebhardt fräsen lassen. Ich habe mir kürzlich ein 36er machen lassen, hat nur 25€ gekostet in allerbester Qualität. 35 Zähne könnten auch noch machbar sein. Wenn die Abstufung in der Praxis hält, was ich mir davon versprochen habe, würde ich mich von dem 44er Kettenblatt trennen.Hallo und guten Abend,
ich suche Kettenblätter von SR oder Ofmega mit dem alten BCD (Lochkreisdurchmesser) von 118 mm. Bitte alles anbieten.
Danke und Gruss Rainer