• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Hinterrad für Rennrad mit 120mm Einbauweite. Ich weiß nicht, ob es bei 120mm Standar war, aber es soll wieder ein Schraubkranz drauf. Hat jemand sowas noch rumfliegen?

Suche Hinterrad für Rennrad mit 120mm Einbauweite. Ich weiß nicht, ob es bei 120mm Standar war, aber es soll wieder ein Schraubkranz drauf. Hat jemand sowas noch rumfliegen?
Hallo Neuer.
willkommen hier im Forum. Dir wird hier meistens in kürzester Zeit geholfen. Oder gar nicht. Es wäre gut wenn du deinen gesuch etwas mehr informationen Hinzufügst. z.B. für welches Rennrad, was für ein Laufrad vorne vorhanden ist..

Ich habe einen Nitto Pearl in gutem Zustand und 110mm Länge, welchen ich gerne gegen einen ebensolchen in 80mm tauschen würde. 22,2 und 25,4

Suche einen schönen 5-fach Schraubkranz ca. um die 14-24Z

ich hätte noch einen NOS Regina 14-24

IMG_3064.JPG

Moinsens,
für eine Bastelei suche ich einen krummen/kaputten Lenker mit Klemmung 31,8 mm. Ob gerade oder Rennlenker ist egal da ich nur das Mittelstück ,um die Klemmung, brauche. Ich will wirklich nur einen Lenker den ich hemmungslos zersägen kann. Es würde mir im Herzen (und wohl auch der Brieftasche) wehtun nen guten Lenker, für ein Experiment, zu zersägen.
Beim Material ist es mir egal ob Alu oder Carbon. :D

Danke schön :)

Mille - Greetings
@L€X

Suche:

- Campa two bolt Sattelstütze in 27.2mm in gutem Zustand

- Zeus (World Logo) Sattelstütze in 26.8mm

- Zeus (World Logo) Sattel, Velour oder Glattleder

- Bahnlenker und Vorbau bauglich Cinelli Pista (muss kein Cinelli sein) 60er Jahre Bahnradprojekt

- 2*Christophe Special Pedalkörbe mit altem Schriftzug (könnte im Tausch welche in Größe M anbieten also die normalen Christophe)

Moinsens,
für eine Bastelei suche ich einen krummen/kaputten Lenker mit Klemmung 31,8 mm. Ob gerade oder Rennlenker ist egal da ich nur das Mittelstück ,um die Klemmung, brauche. Ich will wirklich nur einen Lenker den ich hemmungslos zersägen kann. Es würde mir im Herzen (und wohl auch der Brieftasche) wehtun nen guten Lenker, für ein Experiment, zu zersägen.
Beim Material ist es mir egal ob Alu oder Carbon. :D

Danke schön :)

Mille - Greetings
@L€X
Da könntest du doch auch einen Abschnitt von einer A-Head gabel o. Sattelstütze mit 1 1/4" nehmen.

Zurück
Oben Unten