𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Suche ITA Patronenlager von Campagnolo 111mm
Schau mal nach TOKEN Lagern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ITA Patronenlager von Campagnolo 111mm
Da könntest du doch auch einen Abschnitt von einer A-Head gabel o. Sattelstütze mit 1 1/4" nehmen.
Patrone ITA und 111mm hab ich. Bei Interesse PN.Suche ITA Patronenlager von Campagnolo 111mm
Suche einen schwarzen oder mangofarbenen Chris King in 1 Zoll:
Anhang anzeigen 529293
Geliehen bei atv bike
https://www.coloradocyclist.com/chris-king-gripnut-headset
Ich hab so einen GripNut Steuersatz mit ein paar Werkzeugspuren , bei Interesse schreib mir ne PN
Hallo Neuer.
willkommen hier im Forum. Dir wird hier meistens in kürzester Zeit geholfen. Oder gar nicht. Es wäre gut wenn du deinen gesuch etwas mehr informationen Hinzufügst. z.B. für welches Rennrad, was für ein Laufrad vorne vorhanden ist..
Kannste einen draus machen. Haste Bock?KETTENSCHUTZRING für LK 130, 5-Loch. Sollte aus Alu sein, Größe erstmal egal, bitte alles anbieten.
Habe einen schönen Maillard mit BSA in 14-24Z in sehr gutem Zustand, falls Du noch Interesse hast ...Suche einen schönen 5-fach Schraubkranz ca. um die 14-24Z
Ich sollte noch nen BC2209 über habenRox 8.1
Du willst vermutl. das ident. Modell? Ich weiß ja nicht ob ev. auch ein anderes Sigma Modell auf deine Halter passt, aber du kannst auch gern was gegen Porto aus meinem Gewühl haben.Ist jetzt nicht gerade klassisches Klassikermaterial, aber vielleicht liebäugelt gerade jemand mit einem Tacho-Upgrade um seinen Rox8.1 zu ersetzen.
Meiner ist nicht mehr so ganz frisch & ich hätte gerne wieder einen. Mit oder ohne Halterung/Sensoren.
Hab ich in neu, ich weis nur nicht ob deine Bank da mitspielt um mich zu überzeugen das ich es hergebe.Ich versuchs einfach mal: Ich hätte gern ein Campa Superrecord Schaltwerk 1. Gen. mit Patent 78 in schönem Zustand. Ich würde mich dafür auch tief verschulden… Also Tausch in Cash oder Naturalien.