Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ingol sucht die 7400 & ich kann die 7402 bieten.
wenn die Hoods bei den 7400 noch gut sind, stehe ich dieser komplexen Transaktion offen gegenüber.
Hilfe ....
Benötige ein Paar von diesen Klemmplatten für Shimano Hakenpedale , also die planen ohne die "Ohren" dran !
Anhang anzeigen 528317
Nein , leider noch nicht ....Suche:
Vorderrad Campagnolo Shamal (non HPW) in schön und nach Möglichkeit mit Schnellspanner.
Vorderrad mit Dura Ace 7400 Nabe und Keramik beschichteter Felge.
Beides in 28"
schon erledigt?
Hat die gefunden , super nett von dem Kollegen boskar hier ...Nein , leider noch nicht ....
Ein Kollege sucht noch , ergebnissoffen
Den 25x1 C-Record Steuersatz kannst Du von mir haben. Einen Super Record Pista und diverse Innenlager gibt es auch noch.Suche Campa C-Record Steuersatz im Franzosenmaß 25x1 in nahezu NOSig.
Merci!
Hi ich suche alte Campagnolo Kartons als Deko. Wenn jemand noch welche über hat bitte bei mir melden, können uns sicherlich auf einen Preis einigen!
Gruß Tim!
Ein tubular vorderrad shamal habe ich einzeln liegen...2.version mit dem lilafarbenen schriftzugSuche:
Vorderrad Campagnolo Shamal (non HPW) in schön und nach Möglichkeit mit Schnellspanner.
Vorderrad mit Dura Ace 7400 Nabe und Keramik beschichteter Felge.
Beides in 28"
schon erledigt?
Suche Bahnradlenker französischer Herkunft a la Guidons Philippe etc. 25,0er Klemmung mit oder ohne passenden Vorbau.
Kann auch ein Lenker ohne Label / Logoprögung sein!