• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein

Campagnolo Athena Innenlager 111er Länge ITA 36x24

und einen Lagerraum im Raum Dortmunder Innenstadt :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche einen Campagnolo Chorus Schnellspanner fürs Vorderrad
art130209.jpg

Merci
 
Hi ich suche alte Campagnolo Kartons als Deko. Wenn jemand noch welche über hat bitte bei mir melden, können uns sicherlich auf einen Preis einigen!
Gruß Tim!
 
Suche Shimano BR 6207 / 6208 mit langen Schenkeln (max 57 mm) und Mutternbefestigung. Alternativ auch eine andere langschenklige Bremskörper mir Mutternbefestigung und guter Bremsleistung!

0E604E90-4893-4CD0-ACF7-98FEFF49D067.jpeg


Danke
 
Suche:
Vorderrad Campagnolo Shamal (non HPW) in schön und nach Möglichkeit mit Schnellspanner.
Vorderrad mit Dura Ace 7400 Nabe und Keramik beschichteter Felge.

Beides in 28"

Hilfe ....
Benötige ein Paar von diesen Klemmplatten für Shimano Hakenpedale , also die planen ohne die "Ohren" dran !
Anhang anzeigen 528317

schon erledigt?
 
Suche Campa C-Record Steuersatz im Franzosenmaß 25x1 in nahezu NOSig.

Merci!
Den 25x1 C-Record Steuersatz kannst Du von mir haben. Einen Super Record Pista und diverse Innenlager gibt es auch noch.
 

Anhänge

  • C-Record Headset 25x1 NOS 01.jpg
    C-Record Headset 25x1 NOS 01.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 31
  • C-Record Headset 25x1 NOS 02.jpg
    C-Record Headset 25x1 NOS 02.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 34
  • C-Record Headset 25x1 NOS 03.jpg
    C-Record Headset 25x1 NOS 03.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 37
  • französische Lager.jpg
    französische Lager.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 40
ich hätte neue, hast du da Interesse? Dafür sind die sehr preiswert (Bei Abholung eine Tafel Schokolade)
Hi ich suche alte Campagnolo Kartons als Deko. Wenn jemand noch welche über hat bitte bei mir melden, können uns sicherlich auf einen Preis einigen!
Gruß Tim!
 
Suche goldenes Lenkerband. Ja, richtig gelesen:)
Darf gerne in Richtung Shiny gehen. Im Netz hab ich noch nix schönes gefunden. Art Benotto wäre mein Wunsch. Irgendwer ne Idee oder etwas liegen?

Danke, Gruß Marcus....
 
Suche Bahnradlenker französischer Herkunft a la Guidons Philippe etc. 25,0er Klemmung mit oder ohne passenden Vorbau.
Kann auch ein Lenker ohne Label / Logoprögung sein!
 
Zurück
Oben Unten