• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
So, nachdem ich den Preis den man für ein Campa SR Werk 1. Gen. hinblättern muß, habe sacken lassen und breit war die Taler auf den Tisch zu legen, war das vom @faliero natürlich weg.
Also mein Lüders und ich suchen ein SR Werk 1. Gen.. In ordentlichen Zustand, technisch eh und optisch auch. So in etwa wie das vom @faliero.
Aus 77/78 ( das Lüders ist aus 5/78) wäre toll, aber mit solchen Befindlichkeiten mag ich die Flut von Angeboten nicht ausbremsen.;)
 
So, nachdem ich den Preis den man für ein Campa SR Werk 1. Gen. hinblättern muß, habe sacken lassen und breit war die Taler auf den Tisch zu legen, war das vom @faliero natürlich weg.
Also mein Lüders und ich suchen ein SR Werk 1. Gen.. In ordentlichen Zustand, technisch eh und optisch auch. So in etwa wie das vom @faliero.
Aus 77/78 ( das Lüders ist aus 5/78) wäre toll, aber mit solchen Befindlichkeiten mag ich die Flut von Angeboten nicht ausbremsen.;)

o_Oo_Oo_O
 
Ist zwar nicht ganz tagesaktuell, aber ein Fang der letzten Woche. Ein Rahmenset incl. Steuersatz aus der großen Bucht für wenig Geld. Aus Aluminium mit "Franceschini" gelabelt. Angeblich sollen das die Farben eines einstigen Pantani Rades sein aus dem Mercatone Uno Team. Ich habe nichts darüber im Netz gefunden. Aber egal, ich wollte den Rahmen sowieso nur um es abgespeckt, also ohne Bremsen und Umwerfer auf die Trainingsrolle zu stellen.

Anhang anzeigen 530496

Viele Grüße
Armin

Hi,
ich suche:
- günstige aber nocht gut fahrbare Dreifach-Kurbelgarnitur (für einen günstigen Trekkingrad-Aufbau)
- Dreifach-Umwerfer
- Bremsschalthebel-Kombi 3x7
für gerade Lenker (s.o. Trekkingrad)

- Hakenpedale, die auch mit Straßenschuhen fahrbar sind (muss kein klassisch-wertvolles Kulturgut sein, bspw. MKS GR-9)
- optimalerweise dazu Halbhaken

Und unendlich glücklich würdet ihr mich natürlich mit Paketpreisen machen, um die Zusteller nicht so zu nerven und evtl. Versandkosten und -stress zu sparen.
Danke schonmal!

hätte noch ein paar Shimano LX/DX-Teile , Hakenpedale müsste ich noch einen 105er Satz liegen haben, kannst ja mal schreiben.....
Fotos findest du bei mir im Fotoalbum.
 
So, nachdem ich den Preis den man für ein Campa SR Werk 1. Gen. hinblättern muß, habe sacken lassen und breit war die Taler auf den Tisch zu legen, war das vom @faliero natürlich weg.
Also mein Lüders und ich suchen ein SR Werk 1. Gen.. In ordentlichen Zustand, technisch eh und optisch auch. So in etwa wie das vom @faliero.
Aus 77/78 ( das Lüders ist aus 5/78) wäre toll, aber mit solchen Befindlichkeiten mag ich die Flut von Angeboten nicht ausbremsen.;)

kenn falieros nicht - und auch nicht den aufgerufenen preis
aber wenn der ok war habe ich eins pat 77
 
So, nachdem ich den Preis den man für ein Campa SR Werk 1. Gen. hinblättern muß, habe sacken lassen und breit war die Taler auf den Tisch zu legen, war das vom @faliero natürlich weg.
Also mein Lüders und ich suchen ein SR Werk 1. Gen.. In ordentlichen Zustand, technisch eh und optisch auch. So in etwa wie das vom @faliero.
Aus 77/78 ( das Lüders ist aus 5/78) wäre toll, aber mit solchen Befindlichkeiten mag ich die Flut von Angeboten nicht ausbremsen.;)

Wow! ein Lüders?!
Lüders werden ja so hochpreisig gehandelt, dass die Kosten für ein Campa SW wohl nicht mehr ins Gewicht fallen
 
Ok , XS hört sich eng an , welches sind denn die Masse und gäbe es ein Goto ?
39 cm unter den Achseln. Ich kireg das zwar an, bequem ists aber nicht.
Hier zwei Gotos. ;)
1973-77 Bianchi-CampagnoloXS hinten.JPG
1973-77 Bianchi-CampagnoloXS vorne.JPG
PS: warum da jetzt Flecken auf dem Bild zu sehen sind, die es real nicht gibt, weiß ich nicht...:confused:
 
Lüders werden ja so hochpreisig gehandelt, dass die Kosten für ein Campa SW wohl nicht mehr ins Gewicht fallen
Was aufgerufen wird und was am Ende gezahlt wird sind 2 Dinge....
Aber Rickerts gibt es günstiger.;)
Ich stand halt vor der Entscheidung NR oder SR. Für SR spricht: war wohl org. denn die Lager sind SR und es ist nicht der nächste Bock mit NR. Für NR spicht: alles verfügbar in meinem Bestand und das SR Innnenlager könnte die Kasse etwas entlasten. Aber will man an einem Lüders die Nr. für Kassenpatienten umsetzen.:D
 
Tach
Ich bin auf der Suche nach einem Paar gut gebrauchten Campagnolo Downtube Shifters für 8 Fach gerastet.
 
ich such' - auch wenn's mich vermutlich an den Bettelstab bringt ...:eek:

einen original Campagnolo 7fach Schraubkranz für eine C-Record HR-Nabe

(PS: woran kann ich erkennen welche Gewindart ITA, BSA oder FRA) - ein 8fach Sachs-Maillard LY97 13-23z läuft ganz sauber auf dem Gewinde:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich den Preis den man für ein Campa SR Werk 1. Gen. hinblättern muß, habe sacken lassen und breit war die Taler auf den Tisch zu legen, war das vom @faliero natürlich weg.
Also mein Lüders und ich suchen ein SR Werk 1. Gen.. In ordentlichen Zustand, technisch eh und optisch auch. So in etwa wie das vom @faliero.
Aus 77/78 ( das Lüders ist aus 5/78) wäre toll, aber mit solchen Befindlichkeiten mag ich die Flut von Angeboten nicht ausbremsen.;)
Darf man fragen was man dafür zahlt ?
MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten