Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Super Record 1.GEN Schaltwerk für mein Colnago Super aus ca. 77.
Zustand ist erst mal nicht so wichtig.
Danke!
ich würde es gegen eins von 74 tauschen, aber das bringt dich sicher nicht weiter, oder?
Ein schwarzer System LRS von Shimano mit abgedrehten Bremsflanken, 25 hohen Tropfenprofil und schwarzen Messerspeichen kommt nicht eventuell in Frage?Ich begebe mich auf Neuland und suche dafür einen LRS in sehr gutem Zustand für EB 100/130.
Dunkel eloxiert, keine abgebremsten Flanken und mit Shimano Naben.
Erstmal egal, ob Flach- oder Hochprofiler, letztere nicht über 35-40 mm und gerne mit dunklen Speichen..
Dankeschön![]()
Hi,
ich suche:
- günstige aber nocht gut fahrbare Dreifach-Kurbelgarnitur (für einen günstigen Trekkingrad-Aufbau)
- Dreifach-Umwerfer
- Bremsschalthebel-Kombi 3x7 für gerade Lenker (s.o. Trekkingrad)
- Hakenpedale, die auch mit Straßenschuhen fahrbar sind (muss kein klassisch-wertvolles Kulturgut sein, bspw. MKS GR-9)
- optimalerweise dazu Halbhaken
Und unendlich glücklich würdet ihr mich natürlich mit Paketpreisen machen, um die Zusteller nicht so zu nerven und evtl. Versandkosten und -stress zu sparen.
Danke schonmal!
GR-9 oder GR-10 sind doch noch neu zu kriegen. Genauso wie die Urban Platform (mMn die besten PEdale für sowas). Also kein klassisches Kulturgut.Hi,
ich suche:
- günstige aber nocht gut fahrbare Dreifach-Kurbelgarnitur (für einen günstigen Trekkingrad-Aufbau)
- Dreifach-Umwerfer
- Bremsschalthebel-Kombi 3x7 für gerade Lenker (s.o. Trekkingrad)
- Hakenpedale, die auch mit Straßenschuhen fahrbar sind (muss kein klassisch-wertvolles Kulturgut sein, bspw. MKS GR-9)
- optimalerweise dazu Halbhaken
Und unendlich glücklich würdet ihr mich natürlich mit Paketpreisen machen, um die Zusteller nicht so zu nerven und evtl. Versandkosten und -stress zu sparen.
Danke schonmal!
XS hätte ich da, eins von Bianchi-Campagnolo, quasi ungetragen. Da hungere ich mich nicht mehr rein.Suche ein altes Bianchi Trikot in S oder M das er nicht mehr braucht ? Würde mich über Angebote freuen .
son Hemd biste ja jetzt auch nicht,dass XS dir passen würde...Ok , XS hört sich eng an , welches sind denn die Masse und gäbe es ein Goto ?