kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
SWFür das SW oder für das Lüders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SWFür das SW oder für das Lüders?
... und mich würde das Lüders interessierenFür das SW oder für das Lüders?
Hier gibts ne ganze Gruppe, evtl den Rest wieder weiterverkaufen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ort-gruppe-rennrad-vintage/802141875-217-6701
Anhang anzeigen 530686
Danke für die Gotos, wäre schon schick , denke aber es wird ein wenig knapp mit der Grösse, darf ich fragen was denn der Preis wäre ?39 cm unter den Achseln. Ich kireg das zwar an, bequem ists aber nicht.
Hier zwei Gotos.Anhang anzeigen 530657 Anhang anzeigen 530658 PS: warum da jetzt Flecken auf dem Bild zu sehen sind, die es real nicht gibt, weiß ich nicht...
![]()
Meine Frau hat ein Bianchi, könnte ihr vielleicht passen. Wie lang ist es?39 cm unter den Achseln. Ich kireg das zwar an, bequem ists aber nicht.
Hier zwei Gotos.Anhang anzeigen 530657 Anhang anzeigen 530658 PS: warum da jetzt Flecken auf dem Bild zu sehen sind, die es real nicht gibt, weiß ich nicht...
![]()
Was suchst du denn genau? Vielleicht würde ich was abgeben... Vielleicht... was suche ich zur Zeit eigentlich nicht?
Diesmal hätt ich bitte gerne einen schönen DA Gen.1 Steuersatz und die passenden Schalthebelchen dazu.
(Nach Suntour Cyclone Komponenten wage ich ja gar nicht zu fragen, hat eh keiner und wenn, gibt sie keiner mehr her.. oder vielleicht doch?)
... was suche ich zur Zeit eigentlich nicht?
Diesmal hätt ich bitte gerne einen schönen DA Gen.1 Steuersatz und die passenden Schalthebelchen dazu.
(Nach Suntour Cyclone Komponenten wage ich ja gar nicht zu fragen, hat eh keiner und wenn, gibt sie keiner mehr her.. oder vielleicht doch?)
Wahrscheinlich die 1.Generation...Bei Cyclone hab ich sogar einiges doppelt, hängt nur davon ab welche Generation du suchst.
Was suchst du denn genau? Vielleicht würde ich was abgeben... Vielleicht![]()
Bei Cyclone hab ich sogar einiges doppelt, hängt nur davon ab welche Generation du suchst.
Hi Leute,
ich suche einen Steuersatzzwischenring, passend zu einem Shimano DA der ersten Generation (wobei das wohl eigentich egal sein dürfte)
Schwarz oder verchromt ist egal - die Schraubschale ist schwarz, die Kontermutter verchromt...
Ciao
dirk
Bei dem Steuersatz kann ich dir leider nicht helfen.Hui, da kommt ja Bewegung in die Sache![]()
zu meinem Glück würden mir noch ein paar Schalthebelchen fehlen sowie ein Steuersatz.. Wobei letzterer nicht zwingend notwendig ist.
Bei dem Steuersatz kann ich dir leider nicht helfen.
Die Hebel, die du da zeigst, sind aber genaugenommen Suntour Superbe. Die Cyclone haben eine Schelle und andere Schrauben.
(velobase)
Ich hätte Hebel mit Schelle da...
MAße und Campa sind mir fremd, jedoch ist es eine flache 6 kant Mutter @Sebio83
https://www.befestigungsfuchs.de/befestigungstechnik/muttern/sechskantmuttern <==mal schauen?
ist die Frage inwieweit Außenmaße stimmen