• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Shimano DuraAce VR Nabe mit 32 Löchern. Ich glaube 7100!
8374a1e07371ca9162f73acb23c68f82.jpg


Gerne auch Tausch gegen eine mit 36 Löchern! (Wertausgleich!?)

Niemand so eine olle Nabe in der Schrottkiste?
 
... was suche ich zur Zeit eigentlich nicht?

Diesmal hätt ich bitte gerne einen schönen DA Gen.1 Steuersatz und die passenden Schalthebelchen dazu.
(Nach Suntour Cyclone Komponenten wage ich ja gar nicht zu fragen, hat eh keiner und wenn, gibt sie keiner mehr her.. oder vielleicht doch? ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche eine Abdeckung (Federring)für die Schmieröffnung einer Nabe wie auf dem Foto ersichtlich. Es handelt sich um eine Pränafa-Nabe (eher unwichtig) mit einem Achsdurchmesser von knapp 16 mm. Vielleicht kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • 1027F3D5-F2BA-4C06-A6C7-335564139C8C.jpeg
    1027F3D5-F2BA-4C06-A6C7-335564139C8C.jpeg
    283,9 KB · Aufrufe: 46
... was suche ich zur Zeit eigentlich nicht?

Diesmal hätt ich bitte gerne einen schönen DA Gen.1 Steuersatz und die passenden Schalthebelchen dazu.
(Nach Suntour Cyclone Komponenten wage ich ja gar nicht zu fragen, hat eh keiner und wenn, gibt sie keiner mehr her.. oder vielleicht doch? ;))
Was suchst du denn genau? Vielleicht würde ich was abgeben... Vielleicht ;)
 
... was suche ich zur Zeit eigentlich nicht?

Diesmal hätt ich bitte gerne einen schönen DA Gen.1 Steuersatz und die passenden Schalthebelchen dazu.
(Nach Suntour Cyclone Komponenten wage ich ja gar nicht zu fragen, hat eh keiner und wenn, gibt sie keiner mehr her.. oder vielleicht doch? ;))

Bei Cyclone hab ich sogar einiges doppelt, hängt nur davon ab welche Generation du suchst.
 
Ich suche diese flache Mutter, die hinter der Abschlussmutter sitzt. Vielleicht hat ja jemand noch welche in seiner Kleinteilkiste oder gibts die irgendwo zu kaufen, muss auch nicht Campa sein?

upload_2018-1-18_10-24-40-png.526949
 
Was suchst du denn genau? Vielleicht würde ich was abgeben... Vielleicht ;)

Bei Cyclone hab ich sogar einiges doppelt, hängt nur davon ab welche Generation du suchst.

Hui, da kommt ja Bewegung in die Sache :eek: :daumen:

zu meinem Glück würden mir noch ein paar Schalthebelchen fehlen sowie ein Steuersatz.. Wobei letzterer nicht zwingend notwendig ist.

s-l1600.jpg
 
Hui, da kommt ja Bewegung in die Sache :eek: :daumen:

zu meinem Glück würden mir noch ein paar Schalthebelchen fehlen sowie ein Steuersatz.. Wobei letzterer nicht zwingend notwendig ist.

s-l1600.jpg
Bei dem Steuersatz kann ich dir leider nicht helfen.

Die Hebel, die du da zeigst, sind aber genaugenommen Suntour Superbe. Die Cyclone haben eine Schelle und andere Schrauben.
EF47B1AC-D6BA-4045-926E-86ED60BB5186.jpeg

(velobase)

Ich hätte Hebel mit Schelle da...
 
Bei dem Steuersatz kann ich dir leider nicht helfen.

Die Hebel, die du da zeigst, sind aber genaugenommen Suntour Superbe. Die Cyclone haben eine Schelle und andere Schrauben.
EF47B1AC-D6BA-4045-926E-86ED60BB5186.jpeg

(velobase)

Ich hätte Hebel mit Schelle da...

Wieder was gelernt :daumen: okay, mit Schelle geht leider nicht, brauch welche für ital. Sockel..

Also, würde also auch Superbe Schalter nehmen für Sockel, und falls keiner das hat, dann gerne DA 1. Gen. Hebel und DA Steuersatz
 
Zurück
Oben Unten