Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Ich glaub, ich sammel nochmal meine Gesuche in einem Post zusammen, dann tu ich mich die nächsten 2 Jahre leichter damit, sie immer wieder zu kopieren:
1. französischer Bahnlaufradsatz in sehr gutem Zustand für End-60er/ Anfang 70er Bahnrenner (zur Not auch Piste Naben + Felgen einzeln)
2. Suntour Superbe Schalthebel für italienische Sockel
3. Suntour Steuersatz silber in tippitoppi
4. Dura Ace 1. Generation Schalthebel in silber
5. Dura Ace 1. Generation Steuersatz in silber
6. Dura Ace Black Kurbel mit gedrillten LBs oder nur diese
7. einen Dura Ace Bremshebel mit originalem naturfarbenen Hood
8. Dura Ace 1. Generation Klemmschellen für Bremshebel, mindestens eine, besser 2
9. Shimano 600 BL 6207 Klemmschellen 2 Stück für Shimano 600 BL 6207 Bremshebel
10. 1" Schaftvorbau mit 26er Klemmung in schwarz für Jangteimer, Länge 100 - 110 mm, 22,2 Schaft
(11. Pedalkappen für KKT Pro VIC II Pedale, alternativ gute KKT Pedale, am liebsten mit schwarzem Käfig)
12. neue oder sehr gut erhaltene Mavic Monthelery Route oder Monthlery Pro Felgen 36 Loch
13. oder gleich einen nosigen DA 1. Generation Laufradsatz für Schlauchreifen in silber
so, glaub, das wars
Edit: das meine ich mit Klemmschellen, nur eben für DA und 6207
1. französischer Bahnlaufradsatz in sehr gutem Zustand für End-60er/ Anfang 70er Bahnrenner (zur Not auch Piste Naben + Felgen einzeln)
2. Suntour Superbe Schalthebel für italienische Sockel
3. Suntour Steuersatz silber in tippitoppi
4. Dura Ace 1. Generation Schalthebel in silber
5. Dura Ace 1. Generation Steuersatz in silber
6. Dura Ace Black Kurbel mit gedrillten LBs oder nur diese
7. einen Dura Ace Bremshebel mit originalem naturfarbenen Hood
8. Dura Ace 1. Generation Klemmschellen für Bremshebel, mindestens eine, besser 2
9. Shimano 600 BL 6207 Klemmschellen 2 Stück für Shimano 600 BL 6207 Bremshebel
10. 1" Schaftvorbau mit 26er Klemmung in schwarz für Jangteimer, Länge 100 - 110 mm, 22,2 Schaft
(11. Pedalkappen für KKT Pro VIC II Pedale, alternativ gute KKT Pedale, am liebsten mit schwarzem Käfig)
12. neue oder sehr gut erhaltene Mavic Monthelery Route oder Monthlery Pro Felgen 36 Loch
13. oder gleich einen nosigen DA 1. Generation Laufradsatz für Schlauchreifen in silber
so, glaub, das wars

Edit: das meine ich mit Klemmschellen, nur eben für DA und 6207
Zuletzt bearbeitet: