• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche Rahmen, RH 60-62 und EB 130.

Gruß bagger

Darf es auch ein Crosser sein? Ich hätte noch einen in Schlumpfblau:

49455da9a4e2c405b9af13f416856f76.jpg
 
Suche eine Bremshebelschelle wie die hier gezeigt für einen SunTour Superbe (Pro) Bremshebel - muss nicht unbedingt SunTour sein, nur heile :)

Da mein Raleigh gerade eh zerlegt ist, wird es ein Upgrade der Bremsen auf SunTour Superbe geben :cool:

Ich weiß, dass ist jetzt keine Hilfe, muss aber raus: Links neben der Kirche sitzen wir im Sommer öfter abends mit 'nem Kölsch auf der Mauer :D
 
Diese ITM-Stütze kannst du gerne haben.
624934a1791af2e982c68327d4c7036e.jpg

Wie groß ist der Abstand von der Unterkante der Flutungen bis kurz unter dem Stützenkopf? Das dürfen nicht mehr wie 7 cm sein, sonst könnte es sein das die Flutungen im Klemmbereich liegen. Da der Rahmen 65 cm hat, schaut die Stütze nicht ganz so weit raus wie bei meinen anderen Rahmen.
 
Mein neues altes Bertin :)
Ich benötige einen Simplex Rahmenschalthebel Baujahr 1950-60 dafür, falls jemand einen haben sollte bitte per PN antworten.
Bild vom Schalthebel ist als Miniarutansicht im Anhang.

Bertin Kellerbild 1.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-04 um 23.26.18.png
    Bildschirmfoto 2018-02-04 um 23.26.18.png
    265,9 KB · Aufrufe: 39
Hey

bin auf der Suche nach einem rechten Bremsschalthebel in 7fach, ein Pärchen würde ich auch nehmen jedoch ist das Rad als 1x7 Stadtrad aufgebaut.
Optisch muss der Hebel nix dolles mähr ein Technisch sollten aber noch vollfunktionsfähig sein.
Meines Wissens gibt es nur Shimano RSX oder Modolo in 7 fach.

Einfach mal anbieten was ihr so in euren Kisten hab.
Danke
schönen Sontag Abend noch Grüße Flo
 
Wie groß ist der Abstand von der Unterkante der Flutungen bis kurz unter dem Stützenkopf? Das dürfen nicht mehr wie 7 cm sein, sonst könnte es sein das die Flutungen im Klemmbereich liegen. Da der Rahmen 65 cm hat, schaut die Stütze nicht ganz so weit raus wie bei meinen anderen Rahmen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
e19204fa121f337b9d0bbe324b01c918.jpg

Ist dir der Rahmen womöglich etwas zu groß?
 
Hallo
ich suche einen
Campagnolo Super Record Umwerfer
anlöt Version.
Vielen Dank im voraus
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
e19204fa121f337b9d0bbe324b01c918.jpg

Ist dir der Rahmen womöglich etwas zu groß?

Der Rahmen ist an der oberen Grenze. Fahre normalerweise 63 cm und der Mücke Rahmen hat 65 cm. Möchte mal ausprobieren wie das mit wenig Sattelüberhöhung ist. ;)
Fürchte das die Flutungen unten wahrscheinlich im Bereich der Muffe sind. Besser wäre eine Sattelstütze ohne Flutungen.
 
Ich suche für ein Cinelli Super Corsa einen schönen
CINELLI UNICANITOR Sattel. Der Sattel ist das letzte fehlende Teil um dieses Projekt abzuschließen. Er sollte schwarz sein.
Vielleicht hat jemand einen, den er verkaufen möchte. Der Zustand sollte gut sein.

Cinelli Uni.jpg
 
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Campagnolo (Nuovo) Gran Sport Kurbelgarnitur #0305 mit 116 mm Lochkreisdurchmesser zum Umbau von Triple auf "Pseudo-Kompakt" bei meinem neuen alten Renner. Kettenblattgrößen sind egal.
LG, Luca
Bianchi Rekord 746  Bj. ca. 1977.JPG
 
Zurück
Oben Unten