Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser LK 116?Suche schlichte silberne Kurbelgarnitur mit LK110 in 170mm für ISO-Vierkant.
Hallo @sebi1000 da sollte ich sicherlich was liegen haben. Erbitte um ON als Gedächtnisstütze. Danke und VGDiese rechte Campagnolo Lagerschale ist leider total verhunzt. Habe ich auch nur ganz schwer raus bekommen. Das Gewinde im Rahmen kann ich sicher nachschneiden aber ob die Schale zu retten ist bezweifle ich...
Darum suche ich diese eine Lagerschale in Funktionstüchtig. Ich Danke im vorraus
Anhang anzeigen 1474866Anhang anzeigen 1474867Anhang anzeigen 1474868Anhang anzeigen 1474869
Da habe ich keine KBs für liegen. Für LK110 habe ich halt alles vorrätig. Mit 50/34 oder 48/34 wäre LK116 auch ok. Wenn das überhaupt passt. Weiß ich nicht.besser LK 116?
Victory, Triomphe, Gran Sport?
35 minimal.Da habe ich keine KBs für liegen. Für LK110 habe ich halt alles vorrätig. Mit 50/34 oder 48/34 wäre LK116 auch ok. Wenn das überhaupt passt. Weiß ich nicht.
Na gut, an dem einen Zahn solls nicht liegen. Danke ;-)35 minimal.
Suche schlichte silberne Kurbelgarnitur mit LK110 in 170mm für ISO-Vierkant.
ISO Vierkant, mutt dat? Sonst könnte diese Sugino GT (JIS) was sein.Da habe ich keine KBs für liegen. Für LK110 habe ich halt alles vorrätig.
Ich frage mich auch welche Kurbel ISO-Vierkant und 110-Lochkreis hat?! Sugino Migthy Tour fällt mir da ein, aber selbst da bin ich mit nicht sicher...ISO Vierkant, mutt dat?
Vielleicht - wie lang soll denn der Schaft sein?Hat jemand eine Vollcarbongabel in 1 Zoll nutzlos herumliegen?