chris tirol
Jäger und Sammler
SUCHE einen Befestigungsbolzen für Campagnolo Athena 1. Gen. Danke & SPORT FREI!
Für Bremse, Schaltwerk, Ergos oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUCHE einen Befestigungsbolzen für Campagnolo Athena 1. Gen. Danke & SPORT FREI!
hopla! Schaltwerk!Für Bremse, Schaltwerk, Ergos oder was?
Hallo!
Suche Trinkflaschenhalter, in Alu oder Chrom. Muss nicht top sein.
Gruß bagger
Dann habe ich bis jetzt immer Glück gehabt. Aus Unwissenheit habe ich beim Abdrücken nie darauf geachtet wie ich greife und ziemlich sicher immer bei 3 und 9 gegriffen.Bei einer Kastenfelge greife ich maximal,bei 3 und 6. Lehnt man sich wie oben beschrieben auf eine Kastenfelge, kollabieren wohl die meisten Laufräder. Die mit zu wenig Speichenspannung auf jeden Fall.
Ich lege die Nabe über ein große Rolle Paketband so das keine Kraft auf Lager wirken kann.Bei dieser Art Abdrücken muss man aufpassen, welche Lager in der Nabe verbaut sind. Bei Konuslagern unkritisch, aber bei Rikula wird Kraft in unzulässige Richtung eingeleitet. Bei solchen Rädern wird gewöhnlich mit dem Gummihammer auf den Speichen rumgeklopft.
Ich habe mir ein sanftes Abdrücken angewöhnt, und zwar im Sitzen, mit den Armen über das Rad greifend. Dann wende ich Kraft auf, als wenn ich die Felge verdrehen wollte. Dabei knacken sich die Speichen frei. Das mache ich rundum. Hinterher wird wieder zentriert und dann wieder abgedrückt, wieder zentriert usw.
Suche dringend ein Ofmega Mistral Innenlager.
Breite sollte etwa 119mm sein.
Danke!
Anhang anzeigen 544883
Ich meine 118. Ich meine eines zu besitzen. ITA o. BSA?
Ich glaube ich habe so eine noch
Ich suche eine Lagerschale für ein OMAS Innenlager. Vielleicht hat ja jemand genau diese über
1,370x24 BSC-D
Anhang anzeigen 544224
Campa Scheibenrad und Mavic Challenger habe ich, aber beides nicht billig.Hallo ,
Suche Scheibenrad in 28“ für hinten, zustand egal
Und campa hoods in braun mit world logo ( da gibts doch jemanden im forum der die immer mal wieder hat !?! )
Danke
Vg max
Anhang anzeigen 545063 Anhang anzeigen 545064
Auf der Suche nach der Lagerschale bin ich nur auf das gestossen BSAx3 und eine einzelne ITA
Seine Gesuche sehe ich gar nicht, bzw. nur eine aus 2016
@bagger habe nen schönen REG Falha und die dazu passenden Schellen. Interesse?Hallo!
Suche eine Trinkflaschenhalter, der mit Schelle befestigt werden kann.
Gruß bagger