Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay.de/itm/VINTAGE-CAM...m=312081187097&_trksid=p2060778.c100290.m3507Irgendwann muss ich mit dem Banesto-Sorgenkind ja mal anfangen und suche
dann mal eine Sattelstütze in 27.2 mm und mit eigener innenliegender Klemmung.
Darf gerne schön sein und was kosten.
@SirFaust war so nett, ein paar schöne Fotos vom gesuchten Gegenstand zu machen, so daß ich nicht immer, "das neben dem Kringel" schreiben muß. Vielen Dank.
Also, ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne
Anhang anzeigen 541316
Auf längere Sicht suche ich den zweimal, sowie noch einen Universal 61 Gegenhalter für hinten.
Wichtig wäre mir aber erst einmal nur ein Exemplar für vorn.
Das Gewinde der Kurbel au 9/16 zu schneiden ist für dich keine Option?Suche ein paar Pedale mit französischem Gewinde. Egal welcher Zustand. Gerne auch aus der Grabbelkiste.
Völlig egal welcher Hersteller
Günstig sollten sie sein
Ja doch schon. Ist das leicht von franz. auf 9/16 zu schneiden?Das Gewinde der Kurbel au 9/16 zu schneiden ist für dich keine Option?
Ist eigentlich nur ein Nachschneiden, geht ganz leicht.Ja doch schon. Ist das leicht von franz. auf 9/16 zu schneiden?
Aber ich habe auch keine ITA Pedale übrig und das Rad soll bald verkauft werden. Habe beim Kauf der Kurbel noch auf den Gewindestandard geachtet
Alles klar, danke.Ist eigentlich nur ein Nachschneiden, geht ganz leicht.
Habe auch schon gelesen, dass manche nur ein paar gute 9/16 Pedale reingedreht haben und es ausreichte.
Was meinst du mit ITA Pedale, 9/16?
Ich denke französische zu bekommen ist schwieriger als nachzuschneiden und "normale" zu organisieren.
Suche ein paar Pedale mit französischem Gewinde. Egal welcher Zustand. Gerne auch aus der Grabbelkiste.
Völlig egal welcher Hersteller
Günstig sollten sie sein