Soweit mir bekannt gab es da aber keine Sattelstütze und auch keinen Vorbau. Stell doch mal Bilder ein was du an Vorbau und Stütze suchst, die anderen Teile sind klar. Willst du die mixen oder nur 1. Gen oder nur Arabesque?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit mir bekannt gab es da aber keine Sattelstütze und auch keinen Vorbau. Stell doch mal Bilder ein was du an Vorbau und Stütze suchst, die anderen Teile sind klar. Willst du die mixen oder nur 1. Gen oder nur Arabesque?
Also was Sattelstütze und Vorbau angeht. Sollen sie halt Optisch dazu passen.
Am liebsten hätte ich eine Serie verbaut danit es net nach Resterad aussieht.
Gruß
Steven
Nochmal zum nachhaken; Schaltwerk und Bremshebel hast du? Falls ja welche? Dann kannman den Rest mit dazu nehmen von der gleichen Gruppe.
Von der Arabesque hab ich ein Paar Sachen
Der Lieferant bekommt exklusiv das erste BildSo geht das nicht!
Wofür???![]()
So geht das nicht!
Wofür???![]()
Der Lieferant bekommt exklusiv das erste Bild![]()
Ja!Brauchst Du die etwa fürs Radl?
Suche 1x Anschlagschraube f. Suntour Superbe oder Cyclone Schaltwerk oder Umwerfer (2. Gen; s. Abb. Teile #6 bzw. #2).
Anhang anzeigen 569528
Anhang anzeigen 569529
Ich suche mal was eher exotisches, zudem nur sehr bedingt klassikerrelevantes...aber hier laufen ja genug verrückte Messis und Schraubensammler herum
M5 Madenschrauben/Gewindestifte aus Messing 4-5mm lang (länger geht aber auch, dann kürze ich).
8 Stück brauche ich, 10 wären gut.
Am liebsten mit Innensechskant (DIN 913) die scheint es aber in Messing in D nicht zu geben
Quelle
Alternativ mit Schlitz (DIN 551)
Quelle
Messing is das Problem, oder ? Bei meinem CLEMENT war das Problem der Schlitz. Ob Messing oder nicht sieht man doch am Ende fast nicht mehr, is das so wichtig ?Ich suche mal was eher exotisches, zudem nur sehr bedingt klassikerrelevantes...aber hier laufen ja genug verrückte Messis und Schraubensammler herum
M5 Madenschrauben/Gewindestifte aus Messing 4-5mm lang (länger geht aber auch, dann kürze ich).
8 Stück brauche ich, 10 wären gut.
Am liebsten mit Innensechskant (DIN 913) die scheint es aber in Messing in D nicht zu geben
Quelle
Alternativ mit Schlitz (DIN 551)
Quelle
So geht das nicht!
Wofür???![]()
Nee, nee.....wir wollen alle Bilder sehen.
Brauchst Du die etwa fürs Radl?
Messing is das Problem, oder ? Bei meinem CLEMENT war das Problem der Schlitz. Ob Messing oder nicht sieht man doch am Ende fast nicht mehr, is das so wichtig ?
Mal ein wenig das große Kaufhaus befragt https://www.ebay.de/itm/20-STUCK-ME...620696?hash=item5432634a18:g:SjUAAOSwgQ9VmNKM und jetzt bitte nicht jammern wegen dem Preis.
MfG Jens
Kannst Du nicht eine M5 Gewindestange in MS aus dem Baumarkt mit der Säge schlitzen und ablängen? Dann noch mit der Feile putzen und nach einem Tag Arbeit hast Du 10 Stück.
Tut mir leid, meine Quelle im Schraubenhandel ist versiegt, sprich im Ruhestand.
Na gut, ich weiß ja: Bilder sind die Währung hier...jetzt erwarte ich aber auch unzähliche Angebote im Postfach!!!
Genau, Messing ist das "Problem" und natürlich ist es nicht wirklich wichtig. Eine Edelstahlvariante ist leicht und günstig zu bekommen, und sie würde auch gut passen, aber:
Ich habe eine dieser schwarzen Madenschrauben verloren...und da ich also ohnehin Ersatz besorgen muss, dachte ich mir, ich könnte ein kleines nettes Detail einbauen...
Anhang anzeigen 569559
...das auch gut zu ein paar andern kleinen Details passen würde...
Anhang anzeigen 569560
Das Ebay "Angebot" habe ich auch schon gesehen, aber wenn ich schon mehr als 5 € ausgeben "muss", könnte ich auch gleich zur ganz großen Packung greifen:
https://www.amazon.de/gp/product/B077963N2Z/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3HA5TTY32ZZJB&psc=1
Mit dem reißenden Absatz der übrig bleibenden 250 Madenschrauben werde ich dann bestimmt noch reich
Da habe ich auch schon (kurz) drüber nachgedacht. Aber bei der Überlegung, zehn 5mm lange Gewindestücke zu schlitzen und befeilen......da nehme ich doch lieber Edelstahl.
Wenn die vorige Schraube schwarz war, warum muss es nun ausgerechnet Messing sein? Und nicht etwa Edelstahl?Na gut, ich weiß ja: Bilder sind die Währung hier...jetzt erwarte ich aber auch unzähliche Angebote im Postfach!!!
Genau, Messing ist das "Problem" und natürlich ist es nicht wirklich wichtig. Eine Edelstahlvariante ist leicht und günstig zu bekommen, und sie würde auch gut passen, aber:
Ich habe eine dieser schwarzen Madenschrauben verloren...und da ich also ohnehin Ersatz besorgen muss, dachte ich mir, ich könnte ein kleines nettes Detail einbauen...
Anhang anzeigen 569559
Anhang anzeigen 569560
Das Ebay "Angebot" habe ich auch schon gesehen, aber wenn ich schon mehr als 5 € ausgeben "muss", könnte ich auch gleich zur ganz großen Packung greifen:
https://www.amazon.de/gp/product/B077963N2Z/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3HA5TTY32ZZJB&psc=1
Mit dem reißenden Absatz der übrig bleibenden 250 Madenschrauben werde ich dann bestimmt noch reich
Da habe ich auch schon (kurz) drüber nachgedacht. Aber bei der Überlegung, zehn 5mm lange Gewindestücke zu schlitzen und befeilen......da nehme ich doch lieber Edelstahl.
sexey!!!!Na gut, ich weiß ja: Bilder sind die Währung hier...jetzt erwarte ich aber auch unzähliche Angebote im Postfach!!!
Anhang anzeigen 569559
Anhang anzeigen 569560
Sachs doch gleich, wenn dir mit so einer schwarzen Schraube geholfen ist könnte ich nachschauen ob ich noch welche habe, versprechen kann ich aber nichts.
MfG Jens
Schwarz = passt nicht so rechtWenn die vorige Schraube schwarz war, warum muss es nun ausgerechnet Messing sein? Und nicht etwa Edelstahl?