• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

Ich suche UNIGLIDE Ritzel, in der Grösse zwischen 25 und 28 Zähnen. Würde damit gerne mein Rad ein wenig bergtauglicher machen.

Falls das niemand hat / hergeben möchte wäre ich auch an Hyperglide Ritzeln dieser Grösse interessiert zum abfeilen. (aber bitte nur einzelne, keine vernieteten Kassetten)

Vielen Dank im voraus,
Alex

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo
Hat jemand ein Campagnolo Gran Sport Pedal rechte seite zum tauschen gegen ein Linkes?
Danke

Es gibt eben nicht nur Leute mit zwei linken Händen, sondern auch mit zwei linken Füßen, für die diese seltenen, nur auf Kundenwunsch von Campagnolo gefertigten Pedalpaare gedacht waren.

Gruß

rabe
Oder es gab mal jemand, der für sein Tandem zwei rechte brauchte...

Ich benötige für ein kommendes Projekt einen Super Record Steuersatz (ISO) in gut und schön. Über Angebote per UH würde ich mich sehr freuen :)

Suche günstige Reifen für mehrere low-budget projekte. Eher 25er Breite. Oder sogar 28.
Marke u. Farbe wurscht.
Sollten noch fahrbar sein, aber müssen keine alpen-abfahrt aushalten.. ;)
Gerne im paket 6,8, 10 stk. wer mehr loswerden will- lasse mit mir reden..
könnte sehr dünne eher hochwertige reifen im tausch anbieten, oder andere teile oder eben cash.

Ich suche weiterhin einen Präsentations- bzw. Ausstellungsständer dieser Bauart:

20180423_211851.jpg

Dies ist die alte, nicht mehr produzierte Form des Herstellers Roto, und genau diese Version suche ich!
Wenn noch jemand sowas zu liegen hat oder einen kennt, der einen kennt...

Zuletzt bearbeitet:
Suche
Bremsen mit Mutterbefestigung
wahlweise
- Nuovo record
- Dura ace ex black
- Suntour superbe
oder auch anderes, was ich nicht auf dem Schirm habe :)
danke.

Ich suche weiterhin einen Präsentations- bzw. Ausstellungsständer dieser Bauart:

Anhang anzeigen 569114

Dies ist die alte, nicht mehr produzierte Form des Herstellers Roto!
Wenn noch jemand sowas zu liegen hat oder einen kennt, der einen kennt...

Rose hat sowas noch in neu, entgegen dem Bild ist die Tretlagerauflage flacher und längs geriffelt so dass Schaltzüge recht störungsfrei verlaufen. Man kann also auch mal rasch die Schaltung justieren falls nötig.

Edit: ist aber nicht das was gesucht wird, also ruhig weiter zuhause stöbern :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche immer noch eine gut erhaltene Ultegra SP-6600 Sattelstütze in 27.2...

nun habe ich das angebot im biete verpasst! Ärgerlich! Suche noch immer:
SUCHE die drei Campagnolo Werkzeuge fürs Trettlager. Gebraucht, nicht total ausgenudelt. was darf so ein Satz eigentlich kosten? DANKE

- Für eine Universal EXTRA 51 VR Bremse suche ich noch den Bolzen für Mutternbefestigung ... geht auch der von der Super 68 :)
- Bremsschuhe für die Universal Extra 51
- Ambrosio Champion Lenker (40-42cm M-M)
- ... und noch mehr ... mehr Zeit vor allem ;)

DANKE!

Guten Abend allerseits :

Mal wieder eine rahmensuche :

falls jemand ein

- pogliaghi ( 70er ) in RH 59/ 60/ 61
- Raleigh 753 ( 70er Anfang 80er ) in RH 59/60/61

Hätte für das Raleigh auch eine tauschoption in 54 RH.

Lieber Gruß

Suche weiterhin:
- 3ttt Aerodinamico Sattelstütze in 25.0 mm
2249873A-8E60-45A6-9FE8-9A68D8B7C97F.jpeg 17AD128C-C85A-4D04-93C1-CF9B68621289.jpeg

- Campa Nuovo/ Super Record Klemmbacke und Schraube für den Bremszug, gerne auch den kompletten Schnellentrieglungsmechanismus (hoffe man erkennt es)
Bildschirmfoto 2018-05-24 um 13.30.25.png

- Cambio Rino Kettenblätter
BBDCF8BF-78AD-44A7-A650-F6351F661161.jpeg

- Falls es jemand abgeben möchte würde ich als Alternative für mein Stelbel gern eine Galli KL Gruppe da haben, die hat es mir irgendwie angetan...
galli-group-jpg.75814

Zurück