Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche cleats / Schuhplatten für Adidas GIRO II Schuhe.
Eine Campagnolo Triomphe Umwerfer-Schelle!!!
Ich benötige für ein Record Schaltwerk ( AO1O C Record Corsa ) einen Bolzen und eine Federscheibe zur Befestigung am Ausfallende.
Die Positionen 3 und 4 sind das, die Maße sind in meiner Signatur.
Über Angebote würde ich mich freuen, vielen Dank fürs nachsehen.
Für das Wochenende wünsche ich allen Foristen Sonne und trockene Straßen.
Gruß Dieter
Wo könnte ich die Teile evtl. bekommen?
Danke für Vorschläge.
Gruß Dieter
Suche einen Laufradsatz für Shimano 8-fach
Naben: Dura-Ace oder 600 Ultegra
Felgen: Etwas solides in Silber poliert
Bis vor 2 Wochen gab es in der großen Bucht einen LRS mit 600er Ultegra auf Mavic MA 2
ca. einem Monat früher Dura-Ace auf Campa Lambda V, beide als Sofort-Kauf.
Nun ärgere ich mich nicht gehandelt zu haben. Die Preise waren absolut fair.
Ich bin mir sicher dass es hier jemanden gibt der mir anbieten kann was ich suche.
Angebote gern über PN, Danke.
Danke, aber das heruntergebremste eloxal auf der Bremsflanke würde mein Rad nicht mehr so schick aussehen lassen
campa hat auch mtb stützen verkauft, die sind ca 30 cm lang.Hat jemand eine C-Record Kurbel in 175 mm die er gegen eine in 170 mm tauschen möchte? Natürlich mit Wertausgleich.
Außerdem:... Campagnolo Record Titanium Sattelstütze in 27,2 oder gibt es andere Sattelstützen von Campa die länger als die C-Record sind?
DANKE
ich hab noch den vorbau von dir der ja nicht passte, wenn du willst kannst du den wieder haben, rest pnIch könnte dir diesen Mavic in 80 mm anbieten.
Anhang anzeigen 567912 Anhang anzeigen 567913 Anhang anzeigen 567914
Der Lenker ist ein passender Mavic, den ich mitgeben könnte. Am liebsten hätte ich aber den gleichen Vorbau in 100 mm im Tausch.
Hast du nicht letztens schon einen bekommen? Oder war das Jemand anderes? Kann mich noch erinnern, dass sowas gesucht wurde, da kam dann prompt eine Anwort...
Danke, aber das heruntergebremste eloxal auf der Bremsflanke würde mein Rad nicht mehr so schick aussehen lassen
Wenn du völlig schmerzfrei bist und es nur um die Funktion geht, nimm einen linken Campa Ergo. Die können i.d.R. alle 3x.Neuer Versuch: Ich suche einen günstigen 3-fach RSX STI, Optik und Funktion spielen keine Rolle, da ich ihn als Ersatzteilspender benötige.
(wenn jemand einen anderen 3-fach Hebel günstig abzugeben hätte, wäre ich auch offen für Angebote)
Besten Dank!