• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich benötige für ein Record Schaltwerk ( AO1O C Record Corsa ) einen Bolzen und eine Federscheibe zur Befestigung am Ausfallende.
Die Positionen 3 und 4 sind das, die Maße sind in meiner Signatur.
Über Angebote würde ich mich freuen, vielen Dank fürs nachsehen.
Für das Wochenende wünsche ich allen Foristen Sonne und trockene Straßen.
Gruß Dieter

Wo könnte ich die Teile evtl. bekommen?
Danke für Vorschläge.
Gruß Dieter

Anhänge

• P1000737.JPG
    P1000737.JPG
    491,3 KB · Aufrufe: 55
  • P1000736.JPG
    P1000736.JPG
    651 KB · Aufrufe: 47
Suche ein geführtes Tretlager Werkzeug für die lagerschalen. ( z.b das von Campa, VAR, Cobra )

Vielleicht hat es ja einer doppelt oder zum überarbeiten / herrichten.

Des Weiteren

- Campagnolo super record 1.gen 26.8 Sattelstütze
- Campagnolo record bremsen mit Mutter Befestigung

Lieber Gruß und vielen Dank

SUCHE FD 6400, Shimano Tricolore Umwerfer mit 31,8 Schelle oder für Sockelmonage.

Habe zwei mit kleinerer Schelle zum tauschen oder mit Augleich.

Hat jemand eine C-Record Kurbel in 175 mm die er gegen eine in 170 mm tauschen möchte? Natürlich mit Wertausgleich.
Außerdem:... Campagnolo Record Titanium Sattelstütze in 27,2 oder gibt es andere Sattelstützen von Campa die länger als die C-Record sind?

DANKE

Ich suche für mein Leader AX Evo noch folgendes:

Campagnolo Kurbelschrauben
Chorus/Record 10s Umwerfer
Chorus m/Record 10s Steuersatz

Bitte gerne PN an mich!

Hier sollen die Teile ran!
FB899387-A58F-443A-A026-71F44E9E3E55.jpeg

Suche einen Laufradsatz für Shimano 8-fach

Naben: Dura-Ace oder 600 Ultegra
Felgen: Etwas solides in Silber poliert

Bis vor 2 Wochen gab es in der großen Bucht einen LRS mit 600er Ultegra auf Mavic MA 2
ca. einem Monat früher Dura-Ace auf Campa Lambda V, beide als Sofort-Kauf.

Nun ärgere ich mich nicht gehandelt zu haben. Die Preise waren absolut fair.

Ich bin mir sicher dass es hier jemanden gibt der mir anbieten kann was ich suche.

Angebote gern über PN, Danke.

Schaumal hier ;)

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5103#post-4299469

Hat jemand eine C-Record Kurbel in 175 mm die er gegen eine in 170 mm tauschen möchte? Natürlich mit Wertausgleich.
Außerdem:... Campagnolo Record Titanium Sattelstütze in 27,2 oder gibt es andere Sattelstützen von Campa die länger als die C-Record sind?

DANKE
campa hat auch mtb stützen verkauft, die sind ca 30 cm lang.

Neuer Versuch: Ich suche einen günstigen 3-fach RSX STI, Optik und Funktion spielen keine Rolle, da ich ihn als Ersatzteilspender benötige.
(wenn jemand einen anderen 3-fach Hebel günstig abzugeben hätte, wäre ich auch offen für Angebote)
Besten Dank! :)

Neuer Versuch: Ich suche einen günstigen 3-fach RSX STI, Optik und Funktion spielen keine Rolle, da ich ihn als Ersatzteilspender benötige.
(wenn jemand einen anderen 3-fach Hebel günstig abzugeben hätte, wäre ich auch offen für Angebote)
Besten Dank! :)
Wenn du völlig schmerzfrei bist und es nur um die Funktion geht, nimm einen linken Campa Ergo. Die können i.d.R. alle 3x.

Zurück