• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich will für einen sehr guten Freund ein Geburtstagsrad bauen. Ich habe hier eine komplette 1055 Gruppe samt Laufrädern liegen, die dafür herhalten soll. Mir fehlt nur noch ein passender Rahmen. Stahl, RH 58 m-o, EB 130, kurzes Bremsmaß, BSA Innenlager und <70€ wären ideal. Vielleicht hat ja noch jemand etwas a la Giant Peloton liegen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche einen Vorbau mit möglichst langem 22,0 Schaft und 25,4 Klemmung am besten was Französisches :) und schnell! :)

Ich will für einen sehr guten Freund ein Geburtstagsrad bauen. Ich habe hier eine komplette 1055 Gruppe samt Laufrädern liegen, die dafür herhalten soll. Mir fehlt nur noch ein passender Rahmen. Stahl, RH 58 m-o, EB 130, kurzes Bremsmaß, BSA Innenlager und <70€ wären ideal. Vielleicht hat ja noch jemand etwas a la Giant Peloton liegen.

Ich habe ein Giant Speeder Rahmenset, im April hier im Forum gekauft für 40 https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5019#post-4273307
Für den gleichen Preis kann es wieder gehen, ich benötige es doch nicht. Versand käme hinzu oder Abholung Berlin

Suche für REGINA ORO einen Freilaufkörper mit ital. Gewinde. Tausche auch gerne gegen meinen mit BSA Gewinde; dieser ist ungefahren, jedoch rasselt es im Inneren. Geöffnet habe ich ihn nicht.
_DSC0012.jpg
_DSC0571.jpg _DSC0017.jpg

SUCHE

Ersatzteile für das Campagnolo Gran Sport Schaltwerk. habs mal eingekringelt. Schaltröllchen (169) brauche ich nur 1x. Ganz wichtig ist das hintere Teil der Kettenspannung (92), bei meinem sind die Gewinde futsch. Befestigungsbolzen 506 ... ist der eigentlich gleich mit 166? dann brauche ich den nicht und hab noch ein Spender Gran Sport
Campa-gran-sport-suche.jpg

Danke und SPORT FREI!

Moin!

Für meinen GÜLDENEN RUDOLF benötige ich noch ein Bremsenset. Angedacht sind Mittelzügler der gehobenen Klasse aus den 60er Jahren. Ich denke da besonders an Universal Mod.61. Da die 60er aber nicht mein Spezialgebiet sind und es bestimmt auch weitere feine Produkte aus diesem Jahrzehnt gibt kann man mir gerne auch ein Äquivalent zu den Universalen anbieten. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha

Hallo,
ich suche einen Teil von einem Shimano 600 HP-6500 Steuersatz. Bei meinem letzten Einkauf in der Bucht fehlten trotz Nachfrage die oberen zwei Teile (Kopfmutter und Scheibe). In der angehängten Grafik sind das die Teile Nummer 1 und 2. Falls jemand sowas übrig hat, oder alternativ nen kompletten Steuersatz den er oder sie gerne günstig abgeben mag freue ich mich über Meldungen

Anhänge

• hp6500.jpg
    hp6500.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 34
S U C H E :

für meinen Alltagsrenner einen
CONCOR Supercorsa Sattel

- schwarz
- Glatt- oder Wildleder
- guter oder sehr guter Zustand
- keine Neuauflage
- bis max. 50€

Wenn jemand was passendes hat, würde ich mich sehr über 1, 2 Fotos und ein Angebot freuen!

8C3C930C-C3DE-4A17-BCDC-B846359B31CE.jpeg

Moin!

Für meinen GÜLDENEN RUDOLF benötige ich noch ein Bremsenset. Angedacht sind Mittelzügler der gehobenen Klasse aus den 60er Jahren. Ich denke da besonders an Universal Mod.61. Da die 60er aber nicht mein Spezialgebiet sind und es bestimmt auch weitere feine Produkte aus diesem Jahrzehnt gibt kann man mir gerne auch ein Äquivalent zu den Universalen anbieten. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
frag mal jemanden mit einem Ebay-Account, der dir wohlgesonnen ist... da gibt es gerade schöne "Weinmann Vainqueur 999 first generation" als kompletten Satz für 100€ oder mit Preisvorschlag... das wäre sicher auch was... bei den Universal haste wieder die rennerei mit den Gegenhaltern...

viellecht hat auch jemand im Forum die Vainqueur 999 ... die sind hübsch, wie die Universal Mod 61 ... nur die Hebel nicht ganz so...

LG

viellecht hat auch jemand im Forum die Vainqueur 999 ...
Haben ja...aber noch unsicher ob die weg können. Mit einem Satz Mafac könnte @derMicha doch seinen frankophilen Neigungen wenigstens bei den Bremsen nachkommen. Das ist nicht so kostenintensiv wie die franz. Schaltungen die ihm mal vorschwebten.;)

Bestes Forum wo geben tut!
:bier:

Um die Auswahl etwas einzuschränken: 55mm Bremsmaß vorne wie hinten.

Zurück
Oben Unten