Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar kann die weg
Noch jemand mit den Mod.61, dann kann ich mich gar nicht mehr entscheiden...
Wenn Du es noch nicht gefunden hast.......Ersatzteile für das Campagnolo Gran Sport Schaltwerk. habs mal eingekringelt. Schaltröllchen (169) brauche ich nur 1x.
iWenn Du es noch nicht gefunden hast.......
Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/vintage-rennrad-Schaltrollchen-pulley-campagnolo-gran-sport-50s-50er-ersatz/283007361154?_trkparms=aid=222007&algo=SIM.MBE&ao=2&asc=20160908110712&meid=08cc06cd51d24d069955f5a8e3c997d5&pid=100677&rk=2&rkt=5&sd=273082190883&itm=283007361154&_trksid=p2385738.c100677.m4598
Ich glaube bei den Teilen die Du suchst, lohnt es doch schon ein SchaltwerkIch frag lieber erst hier, bevor ich bei ebay suche. Mir wurde auch schon ein guter Tipp für den rest gegeben. Dank euch!
das hatte ich gehofft zu vermeiden. Ich hab bereits zwei Leichen... wo kein komplettes raus kommt... wollte #drei umgehen.Ich glaube bei den Teilen die Du suchst, lohnt es doch schon ein Schaltwerk
als Ersatzteilspender zu suchen.
Ich habe nochmal meine alten schaltwerke gesichtet. Leider schlechter als in meiner Erinnerung. die beiden “Oper C“ wiederzubeleben wird schwierig. Der Gelenkbolzen wäre aber als Klembolzen nutzbar... steht allerdings über... na ja... ein späteres Gran Sport wäre noch günstig zu bekommen... da fehlt aber nat. der Klembolzen, dafür hätte ich die Kettenführungbleche und schrauben...Ich glaube bei den Teilen die Du suchst, lohnt es doch schon ein Schaltwerk
als Ersatzteilspender zu suchen.
Stimmt, den habe ich auch über das Forum mal entdeckt. Ist mir momentan aber etwas zu teuerAls Neuware käme der "Soma HWY 1" in Frage, falls sich hier sonst nicht anfindet. Ich fahre den sehr gerne.
Ich suche für dat oranje aus´m Pott diese Schutzhüllen von Campa in grün......
Anhang anzeigen 573652
Hallo zusammen,
Ich suche weiterhin einen Rennrad Lenker. Folgende Kriterien müssten erfüllt sein:
• 26 mm Klemmmaß
• 41 bis 42 cm Breite m-m
• Silber poliert
• Form ergonomisch, klassisch oder kompakt
• um den Klemmbereich guter Zustand
• mit Sicken
• wenn passender, silberner Vorbau in 110 mm Länge vorhanden, gerne mit anbieten
Danke![]()
Danke dir....blaue sind jetzt dran, ich hätte die gerne passend zu Lenkerband und Aussenhüllen,Blaue hätte ich.
Definiere günstig. Hätte da evtl was.Schreib mir gerne mal ne pm.hey ,
such für meine Schwägerin (arme Studentin) einen kleinen möglichst günstigen rahmen.
rh ca 52, 54
bitte alles anbieten
vielen dank
max