Definiere günstig. Hätte da evtl was.Schreib mir gerne mal ne pm.hey ,
such für meine Schwägerin (arme Studentin) einen kleinen möglichst günstigen rahmen.
rh ca 52, 54
bitte alles anbieten
vielen dank
max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere günstig. Hätte da evtl was.Schreib mir gerne mal ne pm.hey ,
such für meine Schwägerin (arme Studentin) einen kleinen möglichst günstigen rahmen.
rh ca 52, 54
bitte alles anbieten
vielen dank
max
Danke!Ich gucke nachher mal
Suche 600AX Hütlis oder passende Alternativen
ich such Pedalhacken für Pedale aus den 50ern. Ich hab Christophe Haken die viel zu klein sind (von Verschraubung bis zur Spitz 56mm), bräuchte passende für Schuhgröße 45 (min 70mm, eher 75mm), würde mich freuen, wenn noch jemand was findet, oder tauschen möchte. LG
Anhang anzeigen 573822
Suche:
* Dura Ace Steuersatz HP-7410 1"
* 1 - 2 Stück Dura Ace Kurbelschraube für FC-7410
Anhang anzeigen 571179
(Quelle: Velobase)
Anhang anzeigen 571187
ich such Pedalhacken für Pedale aus den 50ern. Ich hab Christophe Haken die viel zu klein sind (von Verschraubung bis zur Spitz 56mm), bräuchte passende für Schuhgröße 45 (min 70mm, eher 75mm), würde mich freuen, wenn noch jemand was findet, oder tauschen möchte. LG
Anhang anzeigen 573822
suche mal nach Christophe Special, das wäre dann für die Größe ab 43... gibts auch in dem von dir gezeigten alten Schriftzug.
Tauchen immer mal wieder in den Buchten dieser Welt auf als Beifang zu einem kompletten Pedalset
Die gibt es auch in länger, sind aber mittlerweile recht selten....ich habe einem Freund mal welche besorgtDie "Christophe Special" PedalHAKEN - also die, die mir bisher in die Finger geraten sind - sind aber auch nur ca. 65mm lang. Paranoia hat mal was von längeren Haken erwähnt meine ich
Die "Christophe Special" PedalHAKEN - also die, die mir bisher in die Finger geraten sind - sind aber auch nur ca. 65mm lang. Paranoia hat mal was von längeren Haken erwähnt meine ich
Was machst Du mit meinem Usernamen?
Und noch schlimmer, warum ruft mich dann das Forum trotzdem?
Isch glöve Du hast da mit dem Editor rumgealbert.
Suche 31,8 Lenker Compactform 42er Breite m-m
Laufradsatz Campa 10-Fach Freilauf
Ich meine @Bianchi-Hilde hatte einen Scheeren Vorbau im Angebot,Vorbau Scheeren oder Titan mit 27 mm Klemmung.
Ich meine @Bianchi-Hilde hatte einen Scheeren Vorbau im Angebot,
aber ich glaube die haben keine 27er Klemmung.
Ich meine @Bianchi-Hilde hatte einen Scheeren Vorbau im Angebot,
aber ich glaube die haben keine 27er Klemmung.