SuntourZepp
Aktives Mitglied
Würde es auch ein FD 7403 tun ?Dura Ace 7400 Umwerfer Anlöt
Das wäre zu schön!
Bissl Patina hat er schon,aber dafür auch günstig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde es auch ein FD 7403 tun ?Dura Ace 7400 Umwerfer Anlöt
Das wäre zu schön!
NJS-gestempelte Bahnnaben in gutem Zustand. Bevorzugt Dura-Ace HB-7600. Danke!
Bild und Preis, bitte.Würde es auch ein FD 7403 tun ?
Bissl Patina hat er schon,aber dafür auch günstig...
Bild und Preis, bitte.
Außer dem Umwerfer ist alles noch da. Über Preise kann man reden . Und - du sparst dir den Versand .Glück auf Sportsfreunde. Ich weiß, eigentlich habe ich keine Zeit, aber nur weil ich nicht online bin, heist das ja nicht, dass man sich keine Gedanken über diverse Aufbauprojekte macht Nun soll mein Crosser optimiert werden
SUCHE:
Shimano Dura Ace 1. Gen Black, in Gut, darf Gebraucsspuren haben. Möglichst alles auf einmal, falls jemand hat
- Kurbel (möglichst niedrige Zahl der Zähnchen)
- Trettlager -> BSA
- Bremshebel (glaube die waren gleich mit ohne black?!)
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Naben (VR + HR) Niederflansch mit SSP
- Steuersatz
DANKE!!!!!!
Glück auf Sportsfreunde. Ich weiß, eigentlich habe ich keine Zeit, aber nur weil ich nicht online bin, heist das ja nicht, dass man sich keine Gedanken über diverse Aufbauprojekte macht Nun soll mein Crosser optimiert werden
SUCHE:
Shimano Dura Ace 1. Gen Black, in Gut, darf Gebraucsspuren haben. Möglichst alles auf einmal, falls jemand hat
- Kurbel (möglichst niedrige Zahl der Zähnchen)
- Trettlager -> BSA
- Bremshebel (glaube die waren gleich mit ohne black?!)
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Naben (VR + HR) Niederflansch mit SSP
- Steuersatz
DANKE!!!!!!
Schreib mal @Sebio83 an, ich meine der hatte welche in der Grösse angeboten.Ja ich suche mal was, Schuhe für eine Ganz nette Frau in 39 und klassisch schwarz wie sich das gehört. Dummerweis is die Ausfahrt schon am 26. Mai, wen ihr wisst was ich meine. Wer da was zu viel hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
MfG Jens
Ich sollte noch die hier haben (wenn auch nicht komplett schwarz)Ja ich suche mal was, Schuhe für eine Ganz nette Frau in 39 und klassisch schwarz wie sich das gehört. Dummerweis is die Ausfahrt schon am 26. Mai, wen ihr wisst was ich meine. Wer da was zu viel hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
MfG Jens
Vielleicht helfen Dir ein paar Kleinigkeiten... DA 42er Kettenblatt und Bremshebel in fast NOS. Der DA Laufradsatz mit Mavic Record Du Monde Felgen ist mittig zentriert und hat einen Singlefreilauf. Ich werde diese Hipstersünde ohnehin zerlegen, also bitte keine falsche Scheu. Einen 600er Steuersatz in NOS habe ich auch noch, aber der passt farblich wahrscheinlich eh nicht.
Danke für das Angebot, ich suche aber so richtig schwarze.Ich sollte noch die hier haben (wenn auch nicht komplett schwarz)