Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich nicht.... aber ich kann dir dann einen Pedalkappenschlüssel anbieten, wenn du welche hast.Hat jemand von Euch noch Maillard 700 Pedale in schön und mit französischem Gewinde übrig? Diese hier:
Anhang anzeigen 667582
Danke für Nachschauen ...
Danke, aber ich hab' schon so'n gutes Stück von Dir ...... aber ich kann dir dann einen Pedalkappenschlüssel anbieten, wenn du welche hast.
M.E. sind die 26,4er Gabeln mit M25x1 die späteren...Die habe ich. Ist ja ein FRA Steuersatz, doch die haben wie meiner eben gewöhnlich einen 26,4 Gabelkonus oder?
edit: ...oder 27,0 wie ich gerade nachgelesen habe.
Ich suche eine Zeus Kurbel mit Kettenblättern
Anhang anzeigen 667512
Anhang anzeigen 667513
Anhang anzeigen 667514
Anhang anzeigen 667515
Die letzten beiden wären die favorisierten
M.E. sind die 26,4er Gabeln mit M25x1 die späteren...
Ich habe schon oft 27,0er Gabelkonussitze auf 26,4 runtergedreht.
Hätte ne 175er. Top zustand, 38er blättchen ist auch dran.
Ich krame nachher am rechner nach Bildern?
Die EX Gabelkonen haben in Franz. auch 26,4. Aber der Sitz ist aus Alu und weicht aus.....genau die Kombination hatte ein Kollege hier auch und hat keinen DA EX Steuersatz mit 27,0 Konus bekommen....
ich denke, die wird mittlerweile weg sein....Mist...Bei Facebook grad
Sorry, hab mich getäuscht
Schaft ist nur 160
Wie dringend ist es? Ich dürfte eine in der Größe haben, die aber noch verbaut ist.
Suche weißes Benotto Lenkerband und einen Philippe Trainingsbügel mit französischem Klemmmaß 25.0
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Schaltwerksadapter/Schaltauge für ein Campa Gran Sport Schaltwerk, wie auf dem Bild von velobase.com zu sehen.
Dann suche ich ebenfalls das Pendant für ein Shimano Arabesque Schaltwerk.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Peugeot Carbolite Rennrad Rahmen. Farbe egal. Rahmenhöhe 54.
Vielleicht hat jemand noch was rumliegen
Ich suche eine Zeus Kurbel mit Kettenblättern
Anhang anzeigen 667512
Anhang anzeigen 667513
Anhang anzeigen 667514
Anhang anzeigen 667515
Die letzten beiden wären die favorisierten
ich denke, die wird mittlerweile weg sein....Mist...