Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir erstmal nicht sooo wichtig, was verfügbar istsuchst du die abgebildeten Superleggeri mit Stahlachse oder echte Super Record mit Titanachse?
Was hast du den? Bin da momentan noch nicht richtig festgelegt, da ich die Teile für verschiedene Projekte brauchehallo, welche laenge brauchst beim Vorbau und welche Breite beim Lenker , koennte unter Umständen aushelfen
Die Cobaltos hab ich, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie aus der Originalverpackung zu nehmen, da sind noch Bremsgriffe dabei. Ich hoffe, das macht nichts. Schick ich gleich, zusammen mit den Naben für 20 inkl. Versand, ok?Campa Record Naben 32h Hochflansch
Cobaltos für 20€
Suche: verchromten Schnellspanner hinten, Einbaubreite 126mm, Marke egal, möglichst ähnlich zu dem hier
danke fürs nachschauen
Hab ich. Wo soll er hin?Suche: verchromten Schnellspanner hinten, Einbaubreite 126mm, Marke egal, möglichst ähnlich zu dem hier
danke fürs nachschauen