Willoughby
Transcontinentalträumer
Suche kleinen Mixte Rahmen und Gabel (wie Creme Echo Mixte oder Soma Buena Vista) RH 45-50
Suche kurze Sattelstütze 26,8
Suche kurze Sattelstütze 26,8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine günstige Kurbel mit Kettenblättern (bis max. 20€ inkl. Versand). Am allerliebsten wäre mir etwas von Suntour aber bitte auch alles andere anbieten! Etwas ums Jahr 1990 wäre optimal, aber darf auch etwas abweichen... Danke!
super record/record...
gebogener hebel.
Leider nicht in Berlin...Falls du in Berlin wohnst, hätte ich evtl was.
Leider nicht in Berlin...
Also bitte weitere Angebote!![]()
Moin L.
Wie sieht der denn aus? Ich habe massig SSP hier liegen...
Weiterhin aktuell. Bitte beachten, falls das Rahmenset nicht in Berlin stehen sollte, müsste der Rahmen versendet werden. Einzige Ausnahmen wären angrenzende Städte wie Potsdam und Land Brandenburg ca. 50km im Umkreis vom dicken B., ferner wäre eine Abholung in Leipzig auch denkbar.
Es bringt uns nichts, wenn einem Appetit gemacht wird, der Versand aber auf einmal ein riesen Problem darstellt.![]()
Eine Shimano 600 mit 172,5 mm Armen hätte ich zu dem Preis.Ich suche eine günstige Kurbel mit Kettenblättern (bis max. 20€ inkl. Versand). Am allerliebsten wäre mir etwas von Suntour aber bitte auch alles andere anbieten! Etwas ums Jahr 1990 wäre optimal, aber darf auch etwas abweichen... Danke!
shicker schlichter Rahmen für einen sehr guten Kurs..falls der nicht gefällt hätte ich den sehr gerne für ein aktuelles Projekt,damit ich die Ofmega Kurbel welche in der Kiste liegt mal wo dranschrauben kann.Servus,
hätte noch ein Legnano Mod. 54 Spezial in 54, inkl. Ofmega Steuersatz und Innenlager (allerdings ITA) - EB 123mm.Anhang anzeigen 674231Anhang anzeigen 674232Anhang anzeigen 674233
80,00 € zzgl. Versand nach Berlin - falls Interesse gerne mehr Bilder über PN.
Grüße vom Bodensee
shicker schlichter Rahmen für einen sehr guten Kurs..falls der nicht gefällt hätte ich den sehr gerne für ein aktuelles Projekt,damit ich die Ofmega Kurbel welche in der Kiste liegt mal wo dranschrauben kann.![]()
Servus,
hätte noch ein Legnano Mod. 54 Spezial in 54, inkl. Ofmega Steuersatz und Innenlager (allerdings ITA) - EB 123mm.Anhang anzeigen 674231Anhang anzeigen 674232Anhang anzeigen 674233
80,00 € zzgl. Versand nach Berlin - falls Interesse gerne mehr Bilder über PN.
Grüße vom Bodensee
Bin schon versorgt. Aber danke!Eine Shimano 600 mit 172,5 mm Armen hätte ich zu dem Preis.Anhang anzeigen 674244