Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hänge mich da gleich mal dran....Suche Campagnolo Super Record Bremsschuh rechts aus Alu.
Suche eine Mafac Gegenzughalter und einen passenden Simplex Sattelklemmbolzen (jeweils in "schön") ...
Anhang anzeigen 673071Anhang anzeigen 673072
Danke für's Krabbelkistengucken ...
Ich hänge mich da gleich mal dran....
Gleiche Baustelle....auch einen rechts kann aber Stahl sein.
Danke fürs suchen.
Weiß jemand, wo es diese schmalen (ca. 12 mm) Weltmeisterdecals gibt? Oder hat jemand noch zufällig 2 Stück zu verkaufen?
Anhang anzeigen 676029
Moin 2cm oder 0,5cm kann ich dir anbieten wahlweise mit schwarzer Trennung oder gülden. Ansonsten müsste ich mal überlegen wo ich die her habe
Edith meint ich hätte sie auf ebay gekauft. Suche mal nach „Welt Champion Streifen“
Hier meine mit BildAnhang anzeigen 676076
Ohne brand geht auch.Zwar nicht dringend, aber toll wärs dennoch: Suche schöne DA 7401 Pedale mit koga miyata brand.
Die 9 / 10 Speed der höheren Gruppen lassen sich sehr leicht umbauen & sind auch untereinander kompatibel. Vllt hilft dir das ja
Um ich hätte Interesse daran, wenn du verkaufen magst. Du solltest in deiner Suchanfrage darauf hinweisen, dass du die Felge der Generation 2 suchst.Ich suche quasi die Felge dazu:
Anhang anzeigen 676067
*Bild geklaut
Wenn ich die Felge nicht finden sollte, hätte ich ein Vorderrad komplett eingespeicht, eine zusätzliche NOS VR Felge dieses Laufradsatzes, außerdem ein Hinterrad mit ner Mavic Helium Nabe aber mit schwarzer neuwertiger Mavic OpenPro und beiden original Schnellspannern... und wieder diese als Ersatzteilspender oder Komplettierung veräußern.