• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hat jemand eine Sattelstüze in 27,4mm abzugeben?
Bevorzugt Campagnolo SR 2,3 oder 4 Generation.
Tausch mit/und einer 25er oder 26,8er möglich oder natürliches bares

besten Dank

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenns bunt sein darf, dann hätt ich was in RH 45.
fonlupt-26-jpg.585578
Tut mir leid, aber das Rad wurde mit einem sehr verächtlichen Blick innerhalb von Millisekunden abgelehnt. :(

... suche Campagnolo C-Record 2nd Gen in Aluminium für mein Concorde in schön ggf. im Tauch gegen ein solches
in Century Finish (...hier die Bilder)
IMG_1360.JPGIMG_1361.JPGIMG_1362.JPGIMG_1363.JPGIMG_1364.JPG

Um verschiedene Bahnhofsräder zu finalisieren suche ich mehrere Hinterräder-
einfach (eher Sport- als Rennrad), günstig, technisch in Ordnung, Zustand muss nicht dolle sein, am besten 6-fach Kranz (oder 7-fach).
In meiner Idealvorstellung 3-4 Stk,. inkl. Versand für max 50 Eur..
oder eben 2 Stk. für 30 inkl. oder oder..
Will viell. jemand entrümpeln? =)

Zuletzt bearbeitet:
Hello. Bin für ein paar Wochen / Monate vom Flachland ins Hügelige umgesiedelt und brauchte hier ein Rad. Das Gäste-Fahrrad macht kein Spass. Also wenn jemand ein Mountainbike (mit gemütlichen Stadt-Geo) übrig hat, gerne melden. So ein Bridgestone MB-3 bis 5 wäre top. Das passt aus Erfahrung bei RH 54 - 56 m-m und 1,90 Körpergröße (ich checke die MTB- Größen immer noch nicht…) Aber erst mal alles gern gesehen. Danke.

Ouuh, merde, ... abgebrochen ...?

IMG_0251.jpg

Hat jemand zufällig so'ne Schelle übrig? Das ist die Simplex 3675 für die Retrofriction-SLJ ...

Bildschirmfoto 2019-06-15 um 18.40.06.jpg

Danke für's Gucken ...

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich suche einen Lenker, in schwarz, Klemmung 26mm, Breite zwischen 40 und 42 (Mitte-Mitte). Nen Zentimeter schmaller ist auch kein Problem :)
Bevorzugt 3ttt, aber momentan sind doch eher die Farbe und die Breite entscheidend für die Stadtratte.
Dankeschön :)

Suche möglichst aus einer Hand:
SR Vorbau 100mm
SR Sattelstütze 26,4mm
Weinmann 500, 605 oder Universal 77 Bremsen

Danke

Bin mal wieder auf der Suche nach einem "bergtauglichen" Schraubkranz 6 oder auch 7-fach, das größte Ritzel müsste ein 26er sein. Am liebsten schön blingblingsilber... polieren würde ich ihn natürlich mit größter Freude höchstpersönlich. :D

Bin mal wieder auf der Suche nach einem "bergtauglichen" Schraubkranz 6 oder auch 7-fach, das größte Ritzel müsste ein 26er sein. Am liebsten schön blingblingsilber... polieren würde ich ihn natürlich mit größter Freude höchstpersönlich. :D
Der
Shimano hat -28t, 10EUR
Sachs Maillard hat -26t, 13EUR
Winner ist weg
Atom hat -24t, 13EUR

RPGG8609.jpg

IMG_6789.jpg

Zurück