Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon, hab auch rberns schon angeschnackt, aber vielleicht haben sich dort nicht alle eingetragen.Vielleicht hilft die Werkzeuglandkarte weiter?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/18iCy5-XXwIz-UGo8GlIXo73_BGAMcpk9mUEYgBNQ2-E/edit#gid=0
Falls jemand folgende Sachen noch im Keller liegen hat und sie loswerden möchte - ich nehm sie euch gerne ab
- Bremshebel Suntour Superbe CB3200 in gutem Zustand:
Anhang anzeigen 676358
(notfalls gehen auch Dura Ace 7200)
Anhang anzeigen 676359
- titanfarbener Lenker von 3ttt mit klassischer Biegung (dürfte der Competizione mit Tdf-Biegung sein), mit oder ohne Kabelführungsrille vorn. 38 bis 40cm Breite m-m, in gutem bis sehr gutem Zustand:
- eine Miche Competition 32h HR-Nabe (die Ölerclip-Version), gerne auch ohne Schnellspanner
(Bilder von Velobase)
Hab einen Giro d‘Italia in 42 oder einen Criterium in 42Ich suche einen Lenker (oder auch 2) in 40 - 42 (Mitte-Mitte) Klemmumg 26 - 26,4
Bevorzugt CINELLI Campione Del Mondo / Giro d' Italia
Manschette kann gerne leicht angekratzt sein aber polierbar.
Anhang anzeigen 676497
Ich weiß, dass es ihr wohl nicht gefallen wird, aber trotzdem die Frage: Kommt man da mit 1,5m Körpergröße und einer Schrittlänge von ca 67cm?
die superbe hab ich, denk ich, nur ohne hoods bei interesse pnFalls jemand folgende Sachen noch im Keller liegen hat und sie loswerden möchte - ich nehm sie euch gerne ab
- Bremshebel Suntour Superbe CB3200 in gutem Zustand:
Anhang anzeigen 676358
(notfalls gehen auch Dura Ace 7200)
Anhang anzeigen 676359
- titanfarbener Lenker von 3ttt mit klassischer Biegung (dürfte der Competizione mit Tdf-Biegung sein), mit oder ohne Kabelführungsrille vorn. 38 bis 40cm Breite m-m, in gutem bis sehr gutem Zustand:
- eine Miche Competition 32h HR-Nabe (die Ölerclip-Version), gerne auch ohne Schnellspanner
(Bilder von Velobase)
falls mal jemand wieder etwas für den filius sucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/viner-retro-kinderrahmen-rh-47-5-cm/1140912079-217-9124
Anhang anzeigen 676698
Auf jeden Fall. Ich habe ihn für meine Frau besorgt, die ist 1,54 m groß. Aber sie kann mit RR nix anfangen, also ist meien Tochter bis 12 Jahre damit gefahren. Jetzt ist sie aber zu groß dafür und das Rad hängt ungenutzt am Haken.Ich weiß, dass es ihr wohl nicht gefallen wird, aber trotzdem die Frage: Kommt man da mit 1,5m Körpergröße und einer Schrittlänge von ca 67cm?
Sorry schon mal, falls einer findet es wäre nicht das richtige Unterforum,
für mich ists aber das bessere Unterforum.
Ich suche was hier doch selteneres und da ich dieses Jahr nicht zu meinen Schwiegerleuten komm dacht ich ich frag doch mal in die Runde.
Japanischen Keirin Rahmen ab 54 bis 56, mit kirakira-Lack wäre ganz toll, zu einem nicht Berliner- oder Münchner-Kurs.
NJS Laufradsatz, egal ob Shimano 7600 oder Suntour Naben aber dafür komplett NJS zugelassen.
Vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt.
Danke und viele Grüße
Dann liebend gerne.Falls du wider Erwarten Erfolg hast: Fotos!
ist noch aktuellDanke an @masi-muc und @Fahradiant ... das Dura Ace Black Projekt muss erstmal warten ... leider ... Prio 3
Ich SUCHE aber trotzdem was anderes ... Prio 1
Cinelli Cockpit. nach 1990. Vorbau 110-115 bis max 120mm lang. Lenker im Criterium-Stil mit 42er Breite UND Sicke.
und ich suche, bevorzugt auch Tausch, eine Campa Chorus/Record Aero Stütze in 27.2 ... eine 27.0 habe ich da.
Danke und SPORT FREI!
und eine campa kurbel 8x 9x record (also nach 90) in 175-180mm DANKE