• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

irgendwas ist immer...

Manno ihr Doofies,
ich kenne das moderne Teufelszeuch doch nicht.
11x dachte ich würde bei der zeitlichen Einordnung helfen...
:rolleyes:

Naturlich brauche ich den normalen linken dafür, zweifach, sieht man ja auf dem Bild.
Also morgen erst brauche ich den, wenn ich das Rad nehme.
:)

Das ist der rechte dazu, 11x, der sei noch heile lt. Verkäufer...
Anhang anzeigen 678233
:bier:
Wenn der elffach ist, fress ich nen Besen. Das sind die alten billigen 8fach Mirage, bei denen die spröden Plastikhebel gern abbrechen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn der elffach ist, fress ich nen Besen. Das sind die alten billigen 8fach Mirage, bei denen die spröden Plastikhebel gern abbrechen.
Auf den Bremsen steht Chorus,
Schaltung, also das Rad von rechts sehe ich erst morgen...

Habt ihr ein Bild von den richtigen Griffen auf die Schnelle?

Suche Ergopower (2 Rillen für Brems- und Schaltzugführung) kompatiblen 3ttt Lenker mit 26.0mm Klemmmaß. Breite bis zu 42cm, Zustand muss (optisch jedenfalls) nicht perfekt sein. Silbernes Aluminium wäre mir am liebsten.

Gruß,

Richard

Suche Ergopower (2 Rillen für Brems- und Schaltzugführung) kompatiblen 3ttt Lenker mit 26.0mm Klemmmaß. Breite bis zu 42cm, Zustand muss (optisch jedenfalls) nicht perfekt sein. Silbernes Aluminium wäre mir am liebsten.

Gruß,

Richard

In gunmetal Grey habe ich hier mehrere Lenker liegen. In Silber weiß ich nicht genau. Ich kann morgen nach der Arbeit mal gucken.

Hallo,
ich suche noch Mod 61 Bremsen für mein Cinelli Projekt. Wäre das letzte Teil und dann kann es an den Aufbau gehen :-)
678262

Danke euch!

Ich suche einen Bahnrahmen für meine Frau.
Die Größe sollte ca. 52 sein c-c. Italienisch wäre schön, gern auch in krachen Farben.

Danke

irgendwas ist immer...

Manno ihr Doofies,
ich kenne das moderne Teufelszeuch doch nicht.
11x dachte ich würde bei der zeitlichen Einordnung helfen...
:rolleyes:

Naturlich brauche ich den normalen linken dafür, zweifach, sieht man ja auf dem Bild.
Also morgen erst brauche ich den, wenn ich das Rad nehme.
:)

Das ist der rechte dazu, 11x, der sei noch heile lt. Verkäufer...
Anhang anzeigen 678233
:bier:
Das is ganz sicher 8-fach. Krieg erstmal das Rad und schau was du dann brauchst. Einen ähnlichen linken wie der den du hier zeigst könnte ich noch haben. Aber reden wir dann drüber wenn du weißt was du benötigst. Wenn dir das Rad mit den Hebeln allerdings als 11-fach verkauft wird grade, dann lass besser die Finger davon.

Suche für mein Koga Pro AM von 1984 eine günstige Schaltgruppe.
61567679_308537656755053_6795253177034735616_n.jpg

Kein Shimano, kein Campagnolo, gerne Suntour - sollte einigermaßen zeitlich passen, keine Schlauchreifen!
Ansonsten bin ich auch schon über Gedankenanstöße sehr dankbar!

Auf den Bremsen steht Chorus,
Schaltung, also das Rad von rechts sehe ich erst morgen...

Habt ihr ein Bild von den richtigen Griffen auf die Schnelle?
Ach und wenn du vor Ort bist, beide Hebel Mal mehrfach durchschalten. Gehen als Chorus oder Record fast nie kaputt, aber wenn, wird's zäh (Reparatur) oder teuer (ca 120)

Suche 2*8 Shimano STIs fürs Stadtrad. Optischer Zustand nicht so wichtig, funktion sollte gegeben sein.
Am besten 1055er

Erledigt
IMG_1364_1200x800__73984.1418080099.700.950.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche hochwertigen Rahmen. Also sl oder Slx in rh 54-55,5.
Gibts da was?
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal ganz vorsichtig:

Hat jemand eine Gazelle Champion Mondial abzugeben?
  • Rahmenhöhe von 58 bis maximal 60 c-t bei Oberrohr bis maximal 56 c-c
  • 126 mm
  • verbaut werden sollen schwarze Teile, also am liebsten in orange/grün/gelb/.. - aber bitte bitte alles anbieten, ich lasse mich sehr gern inspirieren

Optimal im Raum Berlin, aber Versand wäre auch ok
Danke schommal

Hallo, ich suche 2 - 3 Sättel um ein paar Räder die im Keller rumstehen.
Es muss gar nichts spezielles oder teures sein, ich würde die Räder nur gerne endlich mal fertig stellen damit damit gefahren werden kann.

Schön wären weiße Sättel, aber auch Schwarz und Braun sind okay.

Also falls jemand einen oder am besten mehrere, für wenig Geld abzugeben hat bitte Melden.

Suche 10 fach Ergos ab Centaur aufwärts. Bitte keine Centaur Quick shift. Die hatte ich mal, das ist mit Carbon Hebeln gepimpter Plastik Schrott. Alu oder Carbon ist egal. Nur nicht die Centaur grey. Die passen optisch nicht.

Zurück