Zeig die doch mal, je nach Baujahr wär das vielleicht was müsste aber 56 c-t oder größer sein (sollte bei 54-55,5 m - m hinkommen)m-m?
hätte wahrsch ne weisse 531c gazelle über
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig die doch mal, je nach Baujahr wär das vielleicht was müsste aber 56 c-t oder größer sein (sollte bei 54-55,5 m - m hinkommen)m-m?
hätte wahrsch ne weisse 531c gazelle über
Jeder Schraubzahnkranz den es noch neu gibt ( das sind nicht wenige ) tut seine Arbeit , so ein Simpelteil ist ja nun keine Herausforderung für einen Fertiger .Hallo,
ich suche zwar nicht konkret, aber was könnte man (neu) als 6-fach Schraubkranz empfehlen? Fürn Italiener. Bergtauglich 26/28 und vielleicht Leichtbau... Eierlegende Wollmilchsau...
LG Jean-Paul
Ich frag mal ganz vorsichtig:
Hat jemand eine Gazelle Champion Mondial abzugeben?
- Rahmenhöhe von 58 bis maximal 60 c-t bei Oberrohr bis maximal 56 c-c
- 126 mm
- verbaut werden sollen schwarze Teile, also am liebsten in orange/grün/gelb/.. - aber bitte bitte alles anbieten, ich lasse mich sehr gern inspirieren
Optimal im Raum Berlin, aber Versand wäre auch ok
Danke schommal
Suche Gazelle Champion Mondial AA Spezial 56 oder 58 c-t
erstmal nur rot weiß (ein bischen offen für schlimme Farben bin ich aber)
und nur mit Cinelli Spoilermuffe
Rohrsatz ist 531 Competion, Chrom Hinterbau wie Bild.
653 mit Noblex/Chrom Hinterbau wie im letzten Bild auch.
Ich brauche aerodynamische Hilfen, also das Ding (die Farbe geht auch)
Anhang anzeigen 678632
Hier im Katalog Die 653 Variante wie unten im Bild ginge zur Notauch
Anhang anzeigen 678633
Ich schau mal. Habe da was (Größe + OR hab ich nicht in Erinnerung), aber nur wenn ich was anderes bekommen siehe unten. Ich glaub bei Oberrohr 56 wirds mit 60 nichts.
Es werden nur Altertümer ( Maillard / Zeus / Campa / Everest ) zu exorbitanten Preisen gehandelt , nur die haben alle noch
keine Zahnformen für indexierte Schaltungen , sind mehr Sammlerobjekte für Vitrinen- oder Eisdielenfreak´s .
Sunrace verwendet den identischen Abzieher wie Simano !Okay, dass deckt sich mit meiner Analyse. Indexierung spielt für mich keine Rolle, da ich mit Super Record Schaltung fahre. Sollte nur kein Shimano sein, aus Gründen Italiener + Super Record. Aber wenn Sunrace auch was taugt und es Abzieher gibt...
Schon klar, dass der Scheiss auch aus Asien kommt. Aber Shimano ist bei Campa doch zu offensichtlich unpassend. Bin halt ÄsthetSunrace verwendet den identischen Abzieher wie Simano !
Sun Race ist , meine ich , ein Fertiger in Taiwan oder Korea , ich wollte dich nur warnen....nicht das du eine Schnappatmung bekommst oder das Rad einen allergischen Schock...![]()
Ich bin kürzlich zu einem schönen Schraubkranz gekommen, weiß aber nicht wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, ist auch Altware. Ein 7s Regina America 13-28. Was mich erstaunt, er ist leichter als ein 6s ORO 14-26. ist halt silbern und hat moderner ausgeformte Zähne.Hallo,
ich suche zwar nicht konkret, aber was könnte man (neu) als 6-fach Schraubkranz empfehlen? Fürn Italiener. Bergtauglich 26/28 und vielleicht Leichtbau... Eierlegende Wollmilchsau...
LG Jean-Paul
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach
- klappbaren Schaftvorbauten: In silber oder grau, 26mm Lenkerklemmung, Länge zwischen 80 und 100mm (das würde mir das Durchtesten und montieren von Lenker mit kleinem Reach/Drop sehr vereinfachen
).
- 2x10 Rahmenschalthebeln
- einem Steuersatz mit französischem Gewinde (am liebsten so etwa wie der Stronglight A9)
Vielen Dank schonmal fürs Nachschauen und einen schönen Feiertag!
Felix
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach
- klappbaren Schaftvorbauten: In silber oder grau, 26mm Lenkerklemmung, Länge zwischen 80 und 100mm (das würde mir das Durchtesten und montieren von Lenker mit kleinem Reach/Drop sehr vereinfachen
).
- 2x10 Rahmenschalthebeln
- einem Steuersatz mit französischem Gewinde (am liebsten so etwa wie der Stronglight A9)
Vielen Dank schonmal fürs Nachschauen und einen schönen Feiertag!
Felix
Den Deda Murex gibt's neu in 80mm und 100mm Länge, falls du hier nichts findest
Ich hab' zwei neue Sunrace 14/28 probiert. Preiswert, aussehen ist ganz ok, aber: beide haben dermaßen geeiert, das war nicht zum Hingucken. Beide gingen wieder retour zum Händler ... Einer hat dann noch Gedöns gemacht, weil die Packung geöffnet war.Bin halt Ästhet
schöner Rahmen. Ist das Neulack?