• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin mal wieder auf der Suche nach einem "bergtauglichen" Schraubkranz 6 oder auch 7-fach, das größte Ritzel müsste ein 26er sein. Am liebsten schön blingblingsilber... polieren würde ich ihn natürlich mit größter Freude höchstpersönlich. :D

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin mal wieder auf der Suche nach einem "bergtauglichen" Schraubkranz 6 oder auch 7-fach, das größte Ritzel müsste ein 26er sein. Am liebsten schön blingblingsilber... polieren würde ich ihn natürlich mit größter Freude höchstpersönlich. :D
Der
Shimano hat -28t, 10EUR
Sachs Maillard hat -26t, 13EUR
Winner ist weg
Atom hat -24t, 13EUR

RPGG8609.jpg

IMG_6789.jpg

Schraubkränze bis 28 auch in schön wie auch Ritzel zum selber z'amm stecken eines eigenen Kränzchens hab ich da.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche ein Record / Nuovo Record Innenlager mit Standard Maß für einen Italienischen Rahmen(1976/1977), denke das war: 70 - SS - 120

Anhang anzeigen 678009

Hätte ich. ITA und Welle sieht so aus. Mehr Fotos kann ich nach Feierabend schicken.

Preislich bin ich allerdings total ahnungslos und müsste erstmal im anderen Faden erfragen.

678059

678060

Ist schon wieder April???
irgendwas ist immer...

Manno ihr Doofies,
ich kenne das moderne Teufelszeuch doch nicht.
11x dachte ich würde bei der zeitlichen Einordnung helfen...
:rolleyes:

Naturlich brauche ich den normalen linken dafür, zweifach, sieht man ja auf dem Bild.
Also morgen erst brauche ich den, wenn ich das Rad nehme.
:)

Das ist der rechte dazu, 11x, der sei noch heile lt. Verkäufer...
rechts.JPG

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück