SuntourZepp
Aktives Mitglied
Record Sattelstütze 27,2mm
Vielen Dankeschön![]()
Welche Sastü genau?Ich hab eine C Record in 27,2 abzugeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Record Sattelstütze 27,2mm
Vielen Dankeschön![]()
Bei der Bremse die er sucht wohl zu neu ?Welche Sastü genau?Ich hab eine C Record in 27,2 abzugeben...
Silberne gute ohne Gruppenbezogenen Schriftzug 105/600 etc hätte ich.Suche 105er Rahmen-Schalthebel (1055), 6/7-fach, optisch nicht so arg wichtig, technisch gut.
Mindestens Record? Was gibt es was in der Hierarchie über Record stehen soll?
Suche:
- Damenrennsattel, angenehmerweiser mit Lederbezug oder auch in Kernleder
- Shimano BL 6400 oder BL 1050 Bremshebel mit Rückstellfeder, aber für Wäscheleinenzüge
- Campa Tretlager (Innenlager) in 111 mm Achslänge, auch als noch gut und sauber drehendes Patronenlager
- Campa Verschlussringabdreher
- fahrbaren Laufradsatz oder Hinterrad für BSA Schraubkranz und mit hinten 126 mm Einbaubreite
- Shimano Kettenblatt mit 39 Zähnen
- einen Satz Shimano Dual Pivot Bremszangen, möglichst silbrig aussehend
Danke auch für die Antwort.ITA oder BSA ?
superduper recordMindestens Record? Was gibt es was in der Hierarchie über Record stehen soll?
Weltrecord...Mindestens Record? Was gibt es was in der Hierarchie über Record stehen soll?
genau...Weltrecord...![]()
Dura Ace und SuperbeMindestens Record? Was gibt es was in der Hierarchie über Record stehen soll?
Tja, deswegen sind wir alle doch hier, wegen der vielen unangebrachten Bemerkungen.Auf unangebrachte Antworten?
Ne, wirklich nicht!
Auf unangebrachte Antworten?
Ne, wirklich nicht!
Nein.Besser? @byf