• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin ihr lieben, lange nicht mehr hier gewesen. @Bianchi-Hilde was machen die Unfall-Nachwehen?

Ich denke, der nächste Nachwuchs (nicht meiner, der ist nicht vorhanden, kleiner Bruder der Mitbewohnerin) ist infiziert, suchen als Geschenk was einfaches für die Stadt, das hier eher Naserümpfer erntet, Exage, nicht gerade unbedingt Cargolite 103 aber muss kein krasser Rohrsatz sein, gern mehr oder weniger als Komplettrad.
Schrittlänge muss ich nochmal genau in Erfahrung bringen, denke was zwischen 55 57 RH.
Falls jmd sowas noch in der verschmähten Kellerecke stehen hat, gerne her damit :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...op-zustand-shimano-teille/1199908919-223-1814
Wäre das was?

Hab nichts mit dem Angebot zu tun, bin nur grad beim Scrollen drüber gestolpert

Moin, suche Shimano-Dura-Ace EX Griffgummis in schön.

IMAG5032.jpg

IMAG5033.jpg

Gruß, Janosch.

Ich suche Griffgummis für Universal Bremshebel

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwcyUzQSUyRiUyRmkuZWJheWltZy5jb20lMkZpbWFnZXMlMkZnJTJGeExzQUFPU3dpZmxhcVdRaSUyRnMtbDUwMC5qcGcmaGFzaD1lNTJlMzYyYzFjMzg1MTQzMmM2MGE0YjU0OTgwZjVlNg.jpg

Einen Sattel für ein 88ger Koga Randonneur Extra
Einen Bremskörper oder nur die Arme einer bis 57mm 620X Bremse. Tausch mit kurzen Armen ist auch möglich.
Eine Achse für eine klassische Campa Record HR Nabe

Suche eine Hinterradnabe in Silber kompatibel mit 9 fach HG Kassette mit 130mm Einbaubreite und solider Qualität (Ultegra, Dura Ace oder andere).

Suche:

• Damenrennsattel, angenehmerweiser mit Lederbezug oder auch in Kernleder
  • Shimano BL 6400 oder BL 1050 Bremshebel mit Rückstellfeder, aber für Wäscheleinenzüge
  • Campa Tretlager (Innenlager) in 111 mm Achslänge, auch als noch gut und sauber drehendes Patronenlager
  • Campa Verschlussringabdreher
  • fahrbaren Laufradsatz oder Hinterrad für BSA Schraubkranz und mit hinten 126 mm Einbaubreite
  • Shimano Kettenblatt mit 39 Zähnen
  • einen Satz Shimano Dual Pivot Bremszangen, möglichst silbrig aussehend
hätte ein chorus in 111 mit bsa gewinde bei interesse pn

Suche für eine Campa Record Hinterradnabe einen 5fach Schraubkranz mit ITA Gewinde also Regina etc. Für ein 60er Jahre Projekt, „normale“ all terrain gängige Abstufung bitte keinen Maiskolben:-)

Weiters gesucht:
  • Campagnolo "Two-Bolt"-Sattelstütze 26.6 in 210mm Länge
  • Campagnolo Bremsgriffe Nuovo oder Super Record
  • Campagnolo Pedale Record 9/16x20
  • Sattel Ideale 2001, notfalls auch 2002
  • Schraubkranz Regina, Maillard o.ä., 6-fach, 14-24, ital., silberfarbig
  • Kette Regina, Sedis, D.I.D. o.ä, mind. 110 Glieder, silberfarbig
  • Umwerfer Campagnolo, Typ 1052
Danke & Gruß aus dem Norden,
Nick

Hallo & guten Abend,

ich suche eine schön plastikmäßige 80er Jahre Werkzeug-/Satteltasche mit funktionierenden Verschluss, so eine kleine flexible mit Klettband, wo ein Schlauch + Flickzeug + ein paar Inbusschlüssel reinpassen. Also keine Ledertasche von Brooks oder so.

Hat jemand was in der Art rumliegen?

Danke & Gruß
AK

Mag sich einmal derjenige zu erkennen geben, der das Ti Team heute in Köln von der Börse wieder mit nach Hause genommen hat ? Merci !

Mag sich einmal derjenige zu erkennen geben, der das Ti Team heute in Köln von der Börse wieder mit nach Hause genommen hat ? Merci !
Anhang anzeigen 699151
Der aficionado, welcher sich gestern noch von einem unserer guides auf einer flacheren Alternative ins Ziel geleiten lassen musste, hat heute in meinen Augen den Fang des Jahres gemacht:
Anhang anzeigen 699154
SB mit sehr spezieller Ausstattung zu einem sehr guten nachbörslichen Kurs.
Anhang anzeigen 699160Anhang anzeigen 699161Anhang anzeigen 699162Anhang anzeigen 699164Anhang anzeigen 699166Anhang anzeigen 699167

Zurück