Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin ihr lieben, lange nicht mehr hier gewesen. @Bianchi-Hilde was machen die Unfall-Nachwehen?
Ich denke, der nächste Nachwuchs (nicht meiner, der ist nicht vorhanden, kleiner Bruder der Mitbewohnerin) ist infiziert, suchen als Geschenk was einfaches für die Stadt, das hier eher Naserümpfer erntet, Exage, nicht gerade unbedingt Cargolite 103 aber muss kein krasser Rohrsatz sein, gern mehr oder weniger als Komplettrad.
Schrittlänge muss ich nochmal genau in Erfahrung bringen, denke was zwischen 55 57 RH.
Falls jmd sowas noch in der verschmähten Kellerecke stehen hat, gerne her damit![]()
Servus,Ich suche ein Vorderrad mit 36 Speichen und silbernerer Felge für Drahtreifen.
Muss nichts dolles sein, nur erstmal das Radl wieder zum rollen bringen.
Grüße aus Potsdam
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...op-zustand-shimano-teille/1199908919-223-1814
Wäre das was?
Hab nichts mit dem Angebot zu tun, bin nur grad beim Scrollen drüber gestolpert
Schade , bin gerade wieder rein und habe ein Rad beim Local Dealer gekauft. Die Frau war halt ungeduldigServus,
ist deine Suche noch aktuell? Evtl. hätte ich da ne silberne mit 105er Nabe
Grüße
hätte ein chorus in 111 mit bsa gewinde bei interesse pnSuche:
- Damenrennsattel, angenehmerweiser mit Lederbezug oder auch in Kernleder
- Shimano BL 6400 oder BL 1050 Bremshebel mit Rückstellfeder, aber für Wäscheleinenzüge
- Campa Tretlager (Innenlager) in 111 mm Achslänge, auch als noch gut und sauber drehendes Patronenlager
- Campa Verschlussringabdreher
- fahrbaren Laufradsatz oder Hinterrad für BSA Schraubkranz und mit hinten 126 mm Einbaubreite
- Shimano Kettenblatt mit 39 Zähnen
- einen Satz Shimano Dual Pivot Bremszangen, möglichst silbrig aussehend
Mag sich einmal derjenige zu erkennen geben, der das Ti Team heute in Köln von der Börse wieder mit nach Hause genommen hat ? Merci !
Anhang anzeigen 699151
Der aficionado, welcher sich gestern noch von einem unserer guides auf einer flacheren Alternative ins Ziel geleiten lassen musste, hat heute in meinen Augen den Fang des Jahres gemacht:
Anhang anzeigen 699154
SB mit sehr spezieller Ausstattung zu einem sehr guten nachbörslichen Kurs.
Anhang anzeigen 699160Anhang anzeigen 699161Anhang anzeigen 699162Anhang anzeigen 699164Anhang anzeigen 699166Anhang anzeigen 699167
lächeln und winken!Weiß nicht ob ich nun weinen oder lachen lächeln soll ☹?