popethe2002
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miele (Kanada), Rahmen komplett aus Ishiwata 022 (entspricht Reynolds 531, Columbus SL ...), Tange Gabel.
War mit Shimano 600 aufgebaut, momentan zerlegt.
...ich bin für die Pedalhaken mit dem alten Schriftzug 2-mal in der französischen Bucht fündig geworden; es hat aber auch Monate gedauert!Suche noch Pedale aus den 1960er Jahren Lyotard, Union ... etc. zumindest mit 9/16" Gewinde.
Ferner suche ich auch noch Christophe Special Pedalhaken mit der alten Schriftart aus den 1960ern.
Wer hat noch was? immer her damit...
Könnte dir bei Umwerfer und kraWeiters gesucht:
Danke & Gruß aus dem Norden,
Campagnolo "Two-Bolt"-Sattelstütze 26.6 in 210mm Länge- Campagnolo Bremsgriffe Nuovo oder Super Record
Campagnolo Pedale Record 9/16x20Sattel Ideale 2001, notfalls auch 2002- Schraubkranz Regina, Maillard o.ä., 6-fach, 14-24, ital., silberfarbig
- Kette Regina, Sedis, D.I.D. o.ä, mind. 110 Glieder, silberfarbig
- Umwerfer Campagnolo, Typ 1052
Nick
Wenn Du diese meinst, kannste haben. GrussSuche noch Pedale aus den 1960er Jahren Lyotard, Union ... etc. zumindest mit 9/16" Gewinde.
Ferner suche ich auch noch Christophe Special Pedalhaken mit der alten Schriftart aus den 1960ern.
Wenn du diese meinst kannste haben GrussSuche noch Pedale aus den 1960er Jahren Lyotard, Union ... etc. zumindest mit 9/16" Gewinde.
...schon erledigt!Könnte dir bei Umwerfer und kra
ich glaube, diese Haken hier sind gemeint:Wenn du diese meinst kannste haben Gruss
exakt
Ich nehme dafür Hahnscheiben, das sind Dichtungen für Wasserhähne.Wer hat noch ein paar Lederscheiben für die Schutzblechmobntage übrig?
Könnte man die nicht einfach mit Locheisen selbst herstellen? Und waren die Lederscheiben üblich bei alten Schutzblechen? Hab ich bei normalen Schutzblechen so noch nie gesehen,...Wer hat noch ein paar Lederscheiben für die Schutzblechmobntage übrig? Ich brauche mind. 2 Stück.
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Sowas?Ein Leder Rennsattel mit Spiralfeder die längs unter der Satteldecke eingehängt sind.
oder