• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Schrauben für TA Cyclotouriste Kurbel. Also eigtl alles an Schrauben :D
Kurbelschrauben, Schrauben für Großes Blatt an Kurbelarm und Schrauben für kleines Blatt an großes Blatt.

Tagchen!

Suche für einen Shimano BL-H105 Bremshebel einen Kunststoffnippel, Teil # 6 auf der Explosionszeichnung - danke.

Puch_MistralSE_Bremsen_3.JPGPuch_MistralSE_Bremsen_4.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne bei meinem Puch-Rad (aus 1984) das Steuerlager tauschen, das Original werde ich höchstwahrscheinlich nicht bekommen, von daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Alternative.
Nach meinen Messungen im verbauten Zustand, bin ich auf eine Einbauhöhe von ca. 35,22 mm gekommen.

Puch_MistralSE_Rahmenset_7.JPG

Mir sind jetzt einmal diese in den Sinn gekommen:

Tange Passage SE32DX https://www.sella-berolinum.de/shop...euerlager-kugel-30-2-/-26-4mm-alu-silber?c=28

Tange Falcon FL250C https://www.sella-berolinum.de/shop...rlager-cardrigde-30-2-/-26-4mm-alu-silber?c=3

Primax - da müsste ich mich aber noch schlau machen, da stimmt etwas mit den Abmessungen nicht

Primax_1.jpg

Danke!

Hallo! Bin auf der Suche nach allem erdenklichen Teilen mit Zanella Pantographien! Würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg was findet. Mfg Daniel

Wäre ein Träumchen :)

Anhänge

• Screenshot_2019-07-09-14-27-42-468_com.ebay.mobile.png
    Screenshot_2019-07-09-14-27-42-468_com.ebay.mobile.png
    654,5 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_2019-07-09-14-27-12-245_com.ebay.mobile.png
    Screenshot_2019-07-09-14-27-12-245_com.ebay.mobile.png
    1,2 MB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2019-07-09-14-26-36-743_com.ebay.mobile.png
    Screenshot_2019-07-09-14-26-36-743_com.ebay.mobile.png
    1,4 MB · Aufrufe: 54
Mir fehlte die berüchtigte fünfte Schraube mit Distanzscheibe an der Campagnolo Kurbel.
(FC-21RE, 9-fach Record)

Vielleicht kennt jemand auch eine Quelle, wo ich die Schraube einzeln und nicht zu Apothekenpreisen kaufen kann. Ob Record, Chorus oder sonstwas drauf steht ist mir egal. Hauptsache sie passt und hält.

Die Apothekenpreise sind (leider) von Campa gemacht. Müßte die unbedingt silber sein? Ich hätte eine in schwarz von einer Record Carbon CT über (die originalen wurden gegen rote von KCNC getauscht).

Suche:
  • Campagnolo Nuovo Record LRS (6-Fach und Drahtreifen) mit Hochflanschnaben
  • 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Gian Robert Competition Schaltwerk
  • Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
  • 2 Paar Modolo Bremsgummis für die Modolo Speedy
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde
L.G Manuel

suche fürs Kinder-Rennradprojekt der Kleinsten (9 Jahre)
  • Kinder-Rennrad- oder optisch passende -Pedale
  • Gegenhalter vorn und hinten (zB. Mafac) sowie Querzüge für CLB1-Mittelzügler, Zugdreiecke sind vorhanden
  • 2 Oberrohrschellen 25,4 mm Marke egal
  • Schellenumwerfer 25,8 mm schlichter Provenienz (GA/Arabesque/NGS...) evtl. @roykoeln ?
Gruppenreinheit ist hier nicht Gebot, eher ist Funktionalität und Pragmatismus gefragt (wie hoffentlich auch Viviano Nerozzi seinerzeit nicht aufs Parteibuch schaute, wer in seiner Partisanen-Einheit kämpfte)

Suche Bremshebel der 600 Arabesque. Ein einzelner wäre schon super! :)

Edit: Fündig geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Suche gut erhaltenen Stahlrahmen in 53 bis 55cm c/t in blau, türkis oder lila. EBB 126mm wenn möglich, 130mm ginge auch. Bis 300Euro. Sollte schön sein, ist für meine Frau?

suche fürs Kinder-Rennradprojekt der Kleinsten (9 Jahre)
  • Kinder-Rennrad- oder optisch passende -Pedale
  • Gegenhalter vorn und hinten (zB. Mafac) sowie Querzüge für CLB1-Mittelzügler, Zugdreiecke sind vorhanden
  • 2 Oberrohrschellen 25,4 mm Marke egal
  • Schellenumwerfer 25,8 mm schlichter Provenienz (GA/Arabesque/NGS...) evtl. @roykoeln ?
Gruppenreinheit ist hier nicht Gebot, eher ist Funktionalität und Pragmatismus gefragt (wie hoffentlich auch Viviano Nerozzi seinerzeit nicht aufs Parteibuch schaute, wer in seiner Partisanen-Einheit kämpfte)
Der neulich angebotene ohne die schraube am Käfigende kann für 5 zzgl Versand gehen, einen kompletten für 10 + müsste ich noch haben.

Ich suche Griffgummis für Universal Bremshebel

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwcyUzQSUyRiUyRmkuZWJheWltZy5jb20lMkZpbWFnZXMlMkZnJTJGeExzQUFPU3dpZmxhcVdRaSUyRnMtbDUwMC5qcGcmaGFzaD1lNTJlMzYyYzFjMzg1MTQzMmM2MGE0YjU0OTgwZjVlNg.jpg

Einen Sattel für ein 88ger Koga Randonneur Extra
Einen Bremskörper oder nur die Arme einer bis 57mm 620X Bremse. Tausch mit kurzen Armen ist auch möglich.
Eine Achse für eine klassische Campa Record HR Nabe

Und eine klassische Touren- oder Reiserad-Gabel ca. 1975.
Steuerrohr mindestens 15cm
Mit Schultzblechösen
ideal schwarz
wenn möglich unter 890gramm
Bremsmaß bis 57mm
1" versteht sich :cool:

Ich suche SHIMANO MTB 8fach-Teile, am liebsten Deore XT oder DX:

• Rapidfire Schalthebel (z.B. ST-M737, ST-M738, SL-M739,ST-M739)
  • Schaltwerk (z.B. RD-M737 GS)
  • Umwerfer

Shimano-Deore-XT-Schalt-Bremshebel-3x8fach-ST-M737-SLR-PLUS.jpg

Bildquelle: https://www.ebay.de/itm/274001012634

s-l1600.jpg

Bildquelle: https://i.ebayimg.com/images/g/LmsAAOSwerBdUmUD/s-l1600.jpg

2A79B3B6-D894-409B-BDED-120F5824FA64.jpeg

Bildquelle: http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=22dc1316-310e-4aee-91c9-7c2fbbd22de3&Enum=108

Ich weiß, das ist ein RR-Forum hier; aber manch einer hat hier vielleicht auch so etwas irgendwo rumfliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück