• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine C Record Sattelstütze in 27,2
700816

(q.: velobase.com)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche stronglight V4 competition als kompletter Steuersatz oder auch nur untere Steuerrohrschale und dazugehörige Gabelschale - Ende 1960er für PX10
6CAADAE1-5C07-466F-AB50-9E27967D02EE.jpeg

Suche einen der folgenden Shimano Umwerfer für ANLÖT - Befestigung:

FD-7400
FD-7700
FD-6401
FD-6500
FD-1056
FD-5500

Optik ist zweitrangig.
Gute Funktion muss gegeben sein.
700837

Rechts ist einmal ein DA und ein 105er...Falls davon einer zusagt oder noch andere Bilder benötigt werden,mache ich das heute Abend...Jetzt geht es erstmal aufs Rädchen...

Leider ein Fehlkauf.
Tausche
UNIVERSAL Extra Mod. Brev. 51 453949 Bremsen
gegen ein Set mit langem Schenkelmaß hinten.
Von Universal,Weinmann etc mitte 50er Mitte 60er Jahre.
Sollen an einen Rabeneick Mod. 120
Bei der Vorderbremse fehlt die Blaue Unterlegscheibe.
Ich tausche auch gerne nur die hintere Bremse.

700875

Ich suche für ein Rabeneick mod. 120 ca. 1960

Nuoevo Tipo Vr Nabe und 2 von der Lochzahl passender Schlauchreifenfelgen. Erledigt.
Auch ein Komplettes Vorderrad und eine extra Felge 36 Loch.Erledigt

Rennlenker PHILIPPE PROFESSIONNEL mit 25mm Klemmung 42cm Breite.
1 Campa Doppelschalthebel mit Schellen.
1 Campa Dopellschaltzugführung .
1 Campa Umwerfer (was gibts da) Gran Sport und Valentino? Erledigt

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Suche Rahmen in 53,5-54ct
Am besten ITA und passend zur C-Record Ära
Zustand sollte mindestens gut sein.

Weiß oder Hellblau wäre Ideal

suche 1" carbongabel mit gewinde, schaftlänge 24cm
Edit 22.3 cm reichen!!!
alternativ steuersatz mit 30 mm bauhöhe, also shimano hp 7600 oder tange - sekei ma 60

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine 1"-CFK-Gabel ohne Gewinde. Das sollte sich aber schneiden lassen, oder? Stahlschaft.
Ich habe mich mit der ahead Technik noch nicht beschäftigt, weiß also nicht, ob die außendurchmesser des schaftrohres für beide Systeme unterschiedlich sind.

Wenn das geht, schneiden sollte ich hinbekommen - wobei die handelsüblichen gewindeschneideisen doch eher zum nachschneiden sind...?

Welches Modell ist es denn?

Schaftlänge?
Bilder? ?

Moin,

Perverse Suche... meine Partnerin ist eh viel krasser als ich und hat ernstes Interesse am Bahnfahren. Ihr Geburtstag naht und ich würde ihr unter Umständen einen Rahmen schenken, auch wenn es wegen den Preisen unwahrscheinlich scheint...

Hat jemand einen Bahnradrahmen mit passender Gabel (mit Bahngeo, also steiles Steuerrohr und nach oben gesetztes Innenlager in Größe 52/53 für wenig Kohle...?

Unrealistische Suche, ich weiß...

Es ist eine Vitus mit geraden Scheiden. Schaftlänge 190 mm. Schaftdurchmesser 25.4 mm, Rohrdicke 1,8 mm, also schneidbar.
ein Konus vonnem A9 ist auch noch drauf.
701165

701166

701167

701168

Zurück