biciclo
Aktives Mitglied
Danke auch Dir, ich bin nun versorgt. ? Guter Preis für das Set!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8-fach RX 100 sollte ich haben.Suche Unterrohr 8-fach Schalthebel, Shimano RX100, 105 oder Ultegra.
Ich glaube @knutson22 hatte mehr die Wellenlänge und die 4 Kant Norm im Sinn als er nach der Kurbel fragte.FRA Innenlager für 4kant![]()
Ja, von ich meine es war TA die 2 Flächen an die Welle gefräst haben und dann mit einem Keil gesichert...gibt es Fra ùberhaupt mit irgendwas anderen als Vierkant oder fùr Keil?
ich glaube wohl nein.
Da war die französische Veloindustrie schon Geschichte...und französische Herstellen produzierten in AsienAber Octalink usw. hat die Franzosen ignoriert.
Ich glaube @knutson22 hatte mehr die Wellenlänge und die 4 Kant Norm im Sinn als er nach der Kurbel fragte.
Ich weiß ja nicht wie erfahren du bist, aber nicht jede Kurbel funktioniert mit jeder Wellenlänge .
So egal ist das auch nicht?Ich brauche eigentlich nur die Lagerschalen von daher egal![]()
Nicht? Ich kenne mich nicht soo sehr aus^^So egal ist das auch nicht?
Suche:
L.G Manuel
- Campagnolo Nuovo Record LRS (6-Fach und Drahtreifen) mit Hochflanschnaben
- 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
- Gian Robert Competition Schaltwerk
- Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
- Weißes Lenkerband (Leder-Imitat & gelocht)
- Schwarz Eloxierte Rigida DP 18 mit Shimano 600 Naben (7-Fach)
- Shimano 600 Ex Pedalen
- Shimano 600 Ex Pedalhaken
- Shimano 600 Unwerfer Anlöt (FD-6400) (sehr guter Zustand)
- Shimano 600 Aero Sattelstütze 27,2 mm (sehr guter Zustand)
- Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde
Wenn nicht "Anlöt" dabei steht, gehe ich immer von Schellenbefestigung aus.Anlöt oder Schelle! Vielleicht noch dazuschreiben.
Anlöt oder Schelle! Vielleicht noch dazuschreiben.