Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha....die mit der 8 drin....wer soll das nur zentrieren?SUCHE
Altenburger Hichflanschnaben die mit der 8 drin-
Hochflansch hätte ich GP4 hinten FIR Siriurs vorn SchlauchreifenEinen Campagnolo Record LRS 100/120 mit Niedrigflansch Naben + Felgen aus den 60/70ern könnte ich auch noch gut gebrauchen. Also immer her damit wenn einer über ist. Alternativ geht auch Hochflansch.
Textillenkerbänder blau, schwarz, weiß oder eine Bezugsquelle bzw. Hinweis auf traditionelle Hersteller- DANKE
Schellack
Danke, werde ich mal probieren.Nitrolack in dem Fall. Schellack geht auch.
da schließe ich mich mal an bzw. reihe mich einSUCHE
Altenburger Hichflanschnaben die mit der 8 drin- gern nur die Naben oder als Komplettsatz.
Beispiel:
Anhang anzeigen 711500
->Gent diesen Sonntag...Campagnolo-World-Logo-Hoods in braun
und
Bremsbeläge für Record-Bremsen
Hier hat doch bestimmt jemand Bestände, aus denen geschöpft werden können...!
bring mal bitte nen Schwung mit->Gent diesen Sonntag...
Frag den Herrn KRA(utscheid aus)BO(chum) doch selbst.Hat hier jemand noch Decals für ein Krabo die er veräußern würde ?
Merci
Das ist die nächste Option ..Frag den Herrn KRA(utscheid aus)BO(chum) doch selbst.
Koolstop sind erste Wahl.....mal wieder gesucht (?), dieses mal für mein Lejeune-Projekt
Anhang anzeigen 711617
Campagnolo-World-Logo-Hoods in braun
Anhang anzeigen 711618
und
Bremsbeläge für Record-Bremsen
Anhang anzeigen 711619
Hier hat doch bestimmt jemand Bestände, aus denen geschöpft werden können...!![]()