Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es eine Neue sein kann:
Anhang anzeigen 712372
Jo, ich mach dir nachher mal paar Bilder von alten Bekannten...meenste mich?
Die ist solide bis bisschen zu schwer, finish der Innenseite nicht perfekt. Vernünftige Komplettkurbel zum blätterpreis!
Die Delle am Unterrohr stört mich ein bischen.Den würde ich dir für 60€ inkl. Versand lassen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-set-stahl-531-rh-60-c-t/1218378979-217-2461
Bei der Preisklasse auch noch Ansprüche.Die Delle am Unterrohr stört mich ein bischen.
Vieleicht die Delle mitnem Aufkleber ala Einschußloch dekorieren?Bei der Preisklasse auch noch Ansprüche.Ohne Delle wäre der Preis auch deutlich höher....30€ legt man ja i.d.R. schon für eine 531er Gabel auf den Tisch.
Nein....kein Problem, alles gut. Wenn die Delle nicht zum Projekt passt, passt es halt nicht. Danke für die Rückmeldung.
Ich kann da auch ein echtes Loch rein schießen...das geht dann aber auch durch beide Wandungen....selbst bei KK.Vieleicht die Delle mitnem Aufkleber ala Einschußloch dekorieren?
An meinem Raleigh verrichtet sie klaglos Ihre Arbeit und sieht gut aus - schöner als aktuelle Shimano oder Campa Kurbeln:@ptn: Für das wenige Geld schon fast geschenkt, funktioniert einwandfrei, die Rückseite ist halt etwas rau. Ist ja eine umgelabelte Sugino XD2, da kann man nichts falsch machen.
Anhang anzeigen 712379
Die Mutter ist von @byf tools, passt natürlich für bsa ita frz, der hebel unbekannten Fabrikates mit der Überwurfmutter nur für bsa.
Rest var.
Anhang anzeigen 712419Anhang anzeigen 712420Anhang anzeigen 712421Anhang anzeigen 712422