Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chorus mit 111mm ITA geht auch.Gebt ihm doch bitte endlich seine Athena Patrone. Sonst hört er nicht auf zu heulen.
Wie wäre es mit einem neuen tifosi (gibt's in 111mm) oder einer Centauer Patrone?ATHENAPATRONEPATRONEATHENAATHENAPATRONWPATRONEATHENAATHENAPATRONEPATRONEATHENAATHENAPATRONEPATRONEATH
......ist doch alles ATHENA 111mm ITA
Lieben Dank!
PS: ist dringend
Moin!
Hat jemand eine passende Mavic 501 Nabe für vorne mit einem solchen Schnellspanner abzugeben?
Anhang anzeigen 717593
Dem Micha sein Crosser würde sich freuen![]()
Dank und Gruß, Micha
Hi Tobi,Wie wäre es mit einem neuen tifosi (gibt's in 111mm) oder einer Centauer Patrone?
Erst mal die Nabe haben, den Rest sehen wir dann. Aus welcher Epoche der Schnellspanner ist juckt mich nicht so wirklich. Ich habe den einen und der ist schick. Ich wüsste nicht einmal wie die Originale aussehen![]()
Zeitlich nicht "schlimm" nur 2 JAHREDer Schnellspanner ist u.U. teurer als die Nabe. Hat nicht @G.MOTTA welche im Angebot?
PS. Die Schnellspanner sind übrigens zeitlich viel neuer als die Nabe